1:0 fürs Siemens Sportprogramm – Siemens startet Aktion zum Fußball Großereignis 2010 in Südafrika – mit Fan-Artikeln der anderen Art

TEILEN
1:0 fürs Siemens Sportprogramm - Siemens startet Aktion zum Fußball Großereignis 2010 in Südafrika – mit Fan-Artikeln der anderen Art

Rot-schwarz-goldene Fahnen, Schals und Trikots sind noch lange nicht alles, was Deutschland-Fans zur Einstimmung auf das Kicker-Highlight des Jahres brauchen. Zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika hat Siemens sich eigene Gedanken gemacht und ist mit der Aktion „Team 2010“ in zahlreichen Kommunikations-Kanälen mit von der Partie. Vom 1. April bis Mitte September 2010 dreht sich dabei alles um den Rasen, der für viele die Welt bedeutet: Mit Hausgeräten, die sportive Mehrwerte und herausragende Energieeffizienz verbinden, und einem POS- und Werbepaket, das jedes Verkaufsgespräch zum Volltreffer macht.

In der Abwehr: Waschmaschinen und Trockner mit superSportive

Die Siemens Team 2010 Waschmaschinen haben den Weltmeistertitel schon in der Tasche. Oder besser gesagt: in der Trommel. super 15, das erste 15-Minuten-Programm von Siemens, macht leicht verschmutze Wäsche im Spitzentempo wieder einsatzfähig. Geht es speziell um Trikots, Trainingshosen oder -Jacken wird superSportive eingewechselt. Als Abwehrspezialist in Sachen „mechanische Angriffe“ ist das Programm für die sanfte Pflege moderner Funktionstextilien prädestiniert. Als idealen Teamkollegen gibt’s als Endgebraucherzugabe eine Flasche „Perwoll für Sport- und Funktionstextilien“ gratis dazu. Dieses Spezialwaschmittel reinigt Sportkleidung besonders sanft, befreit sie wirksam von unangenehmen Gerüchen und erhält Membranfunktionen wie Atmungsaktivität, Wind- und Wetterschutz. In der zweiten Halbzeit läuft es mit dem Team 2010 Trockner ebenso schonend weiter – und ebenso schnell. Noch ehe der Schlusspfiff ertönt, hat das super40-Programm die Wäsche wieder in kleiderschranktaugliche Form gebracht.

Kaffee+ im Text

Im Sturm: Kältegeräte mit bottle rack und powerInduktions Herdsets

Auch die Küche rüstet sich für viele gelungene Begegnungen von der Vorrunde bis zum Finale. Wichtige Fanausrüstung der energiesparenden Champions: die Flaschenhalter im Team 2010 Kühlschrank – so ist das private viewing perfekt vorbereitet. Auch wenn in diesen Tagen viele Freundeshände seine Tür allzu oft öffnen und schließen, bleibt das dicke Ende aus. Denn die antiFingerprint Beschichtung verhindert Fingerabdrücke. Der effektive Kältekreislauf, verbrauchsarme Kompressoren und extra starke Isolierung stecken so einen Ausnahmezustand schon mal weg. Soll’s in der Pause ein Hotdog zum Bier sein, ersetzen die Siemens powerInduktions Kochfelder mit megakurzen Aufheizzeiten die Imbiss-Bude. Und der 3-fach-Teleskopauszug der Backöfen sorgt dafür, dass sich keiner verbrennt, wenn der Sturm auf die Lieblingspizza einsetzt.

Die starken Liberos: Geschirrspüler mit Glasprogramm

Extra zur WM hat Siemens ein spezielles Gläserprogramm für die Team 2010 Spülmaschinen entwickelt. Alternative: Das turboschnelle Partyprogramm, das in nur 29 Minuten für frischen Ersatz sorgt. Dabei ist jeder Tab ein Treffer, hat Siemens dafür doch extra den dosierAssistent aufgestellt. Mit einem Wasserstrahl zielt er gekonnt auf den Multi-Tab und löst ihn schnell und kontrolliert auf. Auf diese Weise sorgt er zuverlässig für das immer gleiche, glänzende Ergebnis.

 

Siemens-Waschmaschine Master Class

Siemens-Kondensationstrockner

Produktnummer

WM14S4WM

WT46E3WM

EEK

A (30 % sparsamer)

B

Nur von Siemens:

  • iQdrive mit varioPerfect
  • 1–8 kg varioSoft-Trommel
  • superSportive-Programm
  • super15-Programm
  • softDry-Trommelsystem
  • 1–7 kg softDry-Trommel
  • super40-Trockenprogramm

 

 

Siemens-Geschirrspüler Standgerät

Siemens Kühl/Gefrierkombination

Produktnummer

SN26M294EU

KG39VX78

EEK

A (10 % sparsamer),

A++

Nur von Siemens:

  • varioSpeed
  • IntensivZone
  • dosierAssistent
  • varioSchublade
  • antiBacteria
  • antiFingerprint

 

Siemens-Herd-Set

Produktnummer

EQ271E202 bestehend aus HE23AT510 + EI675TB11E

EEK Herde:

A

Nur von Siemens:

  • 4 powerInduktions-Kochzonen mit powerBoost
  • 58 l Großraum-Backofen