Personalien

Severin stärkt Vertrieb mit WMF-Leuten

Neset Okay betreut die Region Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen.
Hat den Norden von NRW im Blick: Thomas Gorontzy.
Hat den Norden von NRW im Blick: Thomas Gorontzy.

Severin baut sein Vertriebsteam weiter aus: Neset Okay (Region Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen), Matthias Küster (Südbayern) und Thomas Gorontzy (NRW Nord) starten als neue Regionalverkaufsleiter für die Sauerländer und sollen eine optimale und intensive Markenbetreuung für die dort ansässigen Handelspartner garantieren.

Ziel von Severin ist es, den Handelspartnern engagierte und kompetente Ansprechpartner zur Seite zu stellen. Der persönliche Austausch und die individuelle Betreuung stehen dabei im Vordergrund. Nachdem die neue Vertriebsstrategie in den letzten Monaten bereits in fünf Regionen erfolgreich umgesetzt wurde, hat Severin nun drei weitere Fachleute für Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen, Südbayern und NRW Nord gefunden. „Detaillierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb sowie ein gutes Branchen Know-How sind wichtige Voraussetzungen für unseren Außendienst“, erklärt Ralf Wietek, Director Sales.

Thomas Gorontzy hat sich aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit u. a. bei Melitta und WMF für die neue Position bei den Sauerländern qualifiziert. Bei WMF konnte er wichtige Branchenkenntnisse als Gebietsverkaufsleiter erlangen. Seit November 2016 ist er bei Severin für die Region NRW Nord verantwortlich.

Neset Okay bereichert das Unternehmen nicht nur durch seine bisherigen Tätigkeiten, sondern auch durch seine regionalen Kenntnisse: Zuletzt war er bei WMF als Regionalverkaufsleiter tätig. Zum 1. Januar 2017 übernahm er für Severin die Region Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen.

Matthias Küster kümmert sich um Südbayern.
Matthias Küster kümmert sich um Südbayern.

Als ehemaliger Gebietsverkaufsleiter bei WMF in der Region Bayern, bringt Matthias Küster nun seine Fachkenntnisse bei Severin ein: Seit Anfang dieses Jahres kümmert er sich exklusiv um die Kunden in Süd-Bayern.

Alle drei Mitarbeiter sind für die intensive und partnerschaftliche Betreuung des Elektrofachhandels, des Einzel- und Großhandels sowie der Baumärkte verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing verlässt Severin: Ein Verlust für die Branche

Matthias M. Machan

Severin Kaffeemaschine Filka Dark Inox

infoboard.de (BJ)

„Severin ist ein echter ‚Hidden Champion‘!“

Matthias M. Machan

Severin: Weiterentwicklung & Weltneuheit

infoboard.de

Severin: Gemeinsam genießen & wohlfühlen

infoboard.de

electroplus: Erfa-Gruppen als Turbo für gemeinsames Wachstum

infoboard.de

„Genau das, was Severin jetzt braucht …“

Matthias M. Machan

Severin gewinnt Gerhard Sturm als Co-CEO

infoboard.de