Severin Mini-Haarglätter HC0617: Macht auf Reisen eine gute Frisur

TEILEN
Severin Mini-Haarglätter HC0617: Macht auf Reisen eine gute Frisur

Der Severin Mini-Haarglätter HC0617 passt dank seiner kompakten Abmessungen in jede Reisetasche. Mit seinen Plattenabmessungen von 15 x 60 mm ist der Severin Mini-Haarglätter HC0617 klein genug, um immer mit dabei zu sein und trotzdem ideal, um modische Kurzhaarfrisuren oder auch einzelne Haarpartien im Stirnbereich gekonnt in Szene zu setzen. Der Severin Mini-Haarglätter ist der kleinste Helfer aus der Severin HairCare-Familie und setzt auf Funktionalität und einfache Bedienung. Nach dem Einschalten benötigt der Haarglätter gerade einmal 3 Minuten, um auf bis zu 190°C aufzuheizen. Einmal aufgeheizt garantiert die Keramikbeschichtung der Heizplatten eine gleichmäßige Temperaturverteilung; ihre extraglatten Oberflächen sorgen für ein sanftes und schonendes Styling. Und wenn der Severin Mini-Haarglätter HC0617 einmal nicht gebraucht wird, findet er Platz in der praktischen Aufbewahrungstasche – auch auf Reisen.

Severin Mini-Haarglätter HC0617 im Detail:

  • Plattenabmessungen von 15 x 60 mm
  • Keramikbeschichtung der Platten
  • extraglatten Oberflächen
  • Aufheizzeit 3 Minuten
  • Praktische Aufbewahrungstasche

Der Severin Mini-Haarglätter HC0617 ist in der Farbkombination Weiß-Violett zu einer UVP von 19,99 Euro im Handel erhältlich.

Kaffee+ im Text