Severin gibt Gas im Südwesten

TEILEN
Kümmert sich für Severin um Baden-Württemberg: Oliver Schempp.
Kümmert sich für Severin um Baden-Württemberg: Oliver Schempp.

Severin arbeitet konsequent daran, seinen Handelspartnern deutschlandweit eine optimale Betreuung zu bieten. Um dies zu gewährleisten, setzt das Unternehmen bereits seit Januar 2016 mit Oliver Schempp erstmalig einen festangestellten Mitarbeiter ein, der für das Handelsgebiet Baden-Württemberg zuständig ist. Der neue Regionalverkaufsleiter soll seinen Fokus zu 100% auf die vielfältigen Produkte der Marke aus dem Sauerland setzen.

Mit Schempp hat sich Severin einen kundigen Fachmann ins Boot geholt: Er blickt auf eine langjährige Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter für verschiedene Elektronikhersteller zurück. So war er zehn Jahre bei Sharp Electronics sowie für vier Jahre bei LG Electronics tätig. Für Philips hat er zudem vier Jahre als Bezirksleiter im Bereich der Unterhaltungselektronik gearbeitet. Mit seiner Expertise soll Schempp nun für Severin die optimale Betreuung der Handelspartner in Baden-Württemberg gewährleisten.

Kaffee+ im Text