Awards Newsletter 2015 / KW 05

Serie 8 von Bosch : Black Beauty

„Nach dem Doppelerfolg für unsere Einbaugerätereihe beim German Design Award freuen wir uns sehr, auch beim Interior Innovation Award ausgezeichnet worden zu sein“, Robert Sachon, Chefdesigner bei Bosch.

Als einziger Hausgerätehersteller hat Bosch in diesem Jahr die Auszeichnung „Best of Best“ des renommierten Interior Innovation Award erhalten. Ausgezeichnet wurde die neue Serie 8 von Bosch mit schwarzen Glasfronten. Die Gewinner des Designpreises, der jährlich vom Rat für Formgebung ausgelobt wird, wurden im Rahmen der Eröffnungsfeier der imm cologne/LivingKitchen in Köln bekannt gegeben. Der Interior Innovation Award gilt als eine der renommiertesten Prämierungen der Einrichtungsbranche weltweit. In ihrer Begründung hob die Jury das innovative und richtungsweisende Design der schwarzen Geräte von Bosch hervor.

Zu den unverwechselbaren Merkmalen gehören auch der markante, besonders intuitive Bedienring. Damit haben die Benutzer mit einem Dreh alle Funktionen im Griff. Diese werden übersichtlich und anschaulich auf dem hochauflösenden TFT-Display dargestellt, unterstützt von speziellen Bildwelten und einem begleitenden Akustikdesign.

Das könnte Sie auch interessieren!

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Bosch Cookit: Grillsaison und Fußballfieber

infoboard.de

Bosch Küchenmaschine Serie 6

infoboard.de (BJ)

Küchenmaschinen mit Kochfunktion: „Bosch kocht Vorwerk ab“

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

BSH Hausgeräte nutzt CO2-reduzierten Edelstahl

infoboard.de

Stiftung Warentest prämiert Waschmaschine von Bosch

infoboard.de

Vitamin-Tipp: Selbstgemachte Smoothies und Vital-Shots mit Bosch

infoboard.de