Serie 8 von Bosch : Black Beauty

TEILEN
Robert Sachon, Chefdesigner bei Bosch
„Nach dem Doppelerfolg für unsere Einbaugerätereihe beim German Design Award freuen wir uns sehr, auch beim Interior Innovation Award ausgezeichnet worden zu sein“, Robert Sachon, Chefdesigner bei Bosch.

Als einziger Hausgerätehersteller hat Bosch in diesem Jahr die Auszeichnung „Best of Best“ des renommierten Interior Innovation Award erhalten. Ausgezeichnet wurde die neue Serie 8 von Bosch mit schwarzen Glasfronten. Die Gewinner des Designpreises, der jährlich vom Rat für Formgebung ausgelobt wird, wurden im Rahmen der Eröffnungsfeier der imm cologne/LivingKitchen in Köln bekannt gegeben. Der Interior Innovation Award gilt als eine der renommiertesten Prämierungen der Einrichtungsbranche weltweit. In ihrer Begründung hob die Jury das innovative und richtungsweisende Design der schwarzen Geräte von Bosch hervor.

Zu den unverwechselbaren Merkmalen gehören auch der markante, besonders intuitive Bedienring. Damit haben die Benutzer mit einem Dreh alle Funktionen im Griff. Diese werden übersichtlich und anschaulich auf dem hochauflösenden TFT-Display dargestellt, unterstützt von speziellen Bildwelten und einem begleitenden Akustikdesign.

Kaffee+ im Text