Samsung NaviBot SR-8980 Staubsauger-Roboter mit Zeitsteuerung

TEILEN
Staubsauger-Roboter NaviBot SR-8980

Der Samsung NaviBot SR-8980 Staubsauger-Roboter erledigt selbstständig alle Reinigungsaufträge, bis hin zur Staub-Entladung.

Der Roboter ist leise, zeitgesteuert und arbeitet ohne Aufsicht. Er ist nur 80 mm hoch und reinigt Nischen unter Sofas, Betten oder Kommoden. Er umfährt Hindernisse wie Treppen oder Vasen. Benötigt das Gerät neue Energie, fährt er zum Strom-Auftanken zur Ladestation. Dort entsorgt er auch den aufgesammelten Unrat.

Kaffee+ im Text

 

Samsung NaviBot SR-8980 Staubsauger-Roboter im Überblick:

  • Staubsauger-Roboter
  • 80 mm Höhe
  • Selbstständige Energieaufladung
  • Selbstständige Staubentleerung

 

Der Samsung NaviBot SR-8980 Staubsauger-Roboter ist ab April 2012 für 959 Euro (UVP) im Handel erhältlich.