Personalien

Salzburg: Neuanfang mit Markus Reingrabner

Übernimmt in Salzburg: Markus Reingrabner.

Mitte November wurde in einer Konferenz von FEEI, Vertretern aus den Bereichen Elektro-Installationstechnik, Hausgeräte, Elektrokleingeräte, Unterhaltungselektronik, Großhandel, Kooperationen sowie Reed Exhibitions die Zukunft der Branchenfachmessen für die weiße Ware in Salzburg im Jahr 2017 diskutiert. Einer der Kernpunkte war die Etablierung einer neuen, für den gesamten Fachhandel offenen Branchenplattform im Frühjahr.

Diese trägt den Namen „Elektrofachhandelstage“ und findet vom 20. bis 22. April 2017 im Messezentrum Salzburg statt. Grundpfeiler dieser Fachhandelstage bilden die Bereiche Unterhaltungselektronik, Elektro-Kleingeräte sowie drei Kooperationen. Damit ist sichergestellt, dass es auch 2017 eine hochkarätige Branchenplattform für den Handel in Österreich geben wird – und das, obwohl die im Herbst 2016 durchgeführte AELVIS 2017 keine Fortführung erfahren wird.

Mit Markus Reingrabner übernimmt ein erfahrener Messeprofi die Leitung der neuen „Elektrofachhandelstage“, zeichnet er doch mit seinem Team schon seit einigen Jahren für erfolgreiche technische Fachmessen im Reed-Portfolio verantwortlich. Ehe Reingrabner 2012 zum Team von Reed Exhibitions Messe Wien stieß, war er in der Solarbranche und im Entwicklungsbereich des Magna-Konzerns tätig.  Reingrabner organisierte als Reed-Messeleiter unter anderem mit seinem Team die Industriefachmessen „SMART“, „Intertool“ und „Schweissen“. Aktuell betreut er neben den „Elektrofachhandelstagen“ die Messe „Aquatherm Vienna“.

Weitere Informationen zu den „Elektrofachhandelstagen“ sind im Netz unter www.elektrofachhandelstage.at  abrufbar.