Awards Business Newsletter

Russell Hobbs: Food Processor ist Preis-/Leistungssieger

Arbeitet schnell und hat ein prima Preis-/Leistungsverhältnis: Aura Food Processor 19005-56 von Russell Hobbs.

Das ETM Testmagazin untersuchte in seiner Februar-Ausgabe 2016 elf Kompakt-Küchenmaschinen verschiedener Hersteller bezüglich ihrer Ausstattung, Handhabung, Funktionalität, Betrieb und Material/Verarbeitung. Der Aura Food Processor 19005-56 von Russell Hobbs erhielt in der Gesamtbewertung 87,6%, und wurde mit der Testnote „gut“ ausgezeichnet. Zudem wurde er als Preis-/Leistungssieger gekürt.

Der Aura Food Processor punktet im Testumfeld mit einer guten Ausstattung, verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen sowie eine Impuls-/Ice-Crush-Funktion. Neben der 1,5 l fassenden Kunststoff-Rührschüssel samt Sicherheitsdeckel, Einfüllhilfe und Stopfer hat das Gerät über einen Standmixeraufsatz mit einem 4-flügeligen Edelstahlmesser. Dank des Emulgiereinsatzes lassen sich auch Eiweiß und Sahne besonders effizient schlagen: Hier erreichte der Aura Food Processor gemeinsam mit dem Testsieger die Bestnote im Vergleichstest und überzeugte zudem durch seine Schnelligkeit.

Das könnte Sie auch interessieren!

Russell Hobbs Multikocher erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Mehr als heiße Luft: SatisFry Snappi Dual Basket Heißluftfritteuse von Russell Hobbs

infoboard.de

Russell Hobbs Heißluftfritteuse SatisFry Snappi Dual Basket

infoboard.de (BJ)

Russell Hobbs Sandwichtoaster Creations Easy Clean

infoboard.de (BJ)

Russell Hobbs Heißluftfritteuse: 1 Gerät, 2 Körbe, 2 Mahlzeiten

infoboard.de

Innovativste Marke: Russell Hobbs erhält Plus X Award

infoboard.de

Köstliche Kreationen: Russell Hobbs Blade Boost Standmixer

infoboard.de

Russell Hobbs Standmixer Blade Boost

infoboard.de (BJ)

Russell Hobbs Heißluftfritteuse SatisFry Air L

infoboard.de (BJ)