Russell Hobbs: Food Processor ist Preis-/Leistungssieger

TEILEN
Arbeitet schnell und hat ein prima Preis-/Leistungsverhältnis: Aura Food Processor 19005-56 von Russell Hobbs.
Arbeitet schnell und hat ein prima Preis-/Leistungsverhältnis: Aura Food Processor 19005-56 von Russell Hobbs.

Das ETM Testmagazin untersuchte in seiner Februar-Ausgabe 2016 elf Kompakt-Küchenmaschinen verschiedener Hersteller bezüglich ihrer Ausstattung, Handhabung, Funktionalität, Betrieb und Material/Verarbeitung. Der Aura Food Processor 19005-56 von Russell Hobbs erhielt in der Gesamtbewertung 87,6%, und wurde mit der Testnote „gut“ ausgezeichnet. Zudem wurde er als Preis-/Leistungssieger gekürt.

Der Aura Food Processor punktet im Testumfeld mit einer guten Ausstattung, verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen sowie eine Impuls-/Ice-Crush-Funktion. Neben der 1,5 l fassenden Kunststoff-Rührschüssel samt Sicherheitsdeckel, Einfüllhilfe und Stopfer hat das Gerät über einen Standmixeraufsatz mit einem 4-flügeligen Edelstahlmesser. Dank des Emulgiereinsatzes lassen sich auch Eiweiß und Sahne besonders effizient schlagen: Hier erreichte der Aura Food Processor gemeinsam mit dem Testsieger die Bestnote im Vergleichstest und überzeugte zudem durch seine Schnelligkeit.

Kaffee+ im Text