Dampfreiniger Rowenta Staubsauger

Rowenta Staubsauger Clean & Steam

Staubsauger und Dampfreiniger in einem Gerät

Rowenta Staubsauger Clean & Steam

Der Rowenta Staubsauger Clean & Steam erledigt zwei Reinigungsaufgaben in nur einem Arbeitsgang, denn er ist Staubsauger und Dampfreiniger in einem. Während er glatte Böden gründlich saugt, wischt und desinfiziert er sie gleichzeitig. Er ermöglicht damit eine neue Art der Bodenreinigung – in der Hälfte der Zeit.

Die exklusive Air Force Zyklontechnologie mit bester Luft-Staubtrennung und gleich bleibend hoher Saugleistung sowie die neuartige Bodendüse Dual Clean & Steam garantieren zum einen eine optimale Staubaufnahme. Zum anderen desinfiziert der Dampfreiniger alle Glattböden: Beim Wischen produziert er so viel Dampf, dass 99 Prozent aller Bakterien und Keime getötet werden. Zum Einsatz kommt hierbei lediglich Leitungswasser, Reinigungsmittel sind nicht erforderlich.

Egal, ob das Gerät vorwärts oder rückwärts bewegt wird, mit der Platzierung der beiden Saugöffnungen wird der Boden generell zuerst gesaugt und von Staub befreit und anschließend mit Dampf gewischt – eine weltweite Einzigartigkeit.

Nach nur 30 Sekunden ist der Dampfreiniger aufgeheizt und damit betriebsbereit. Eine Tankfüllung mit 0,7 Litern Wasser reicht für etwa 100 Quadratmeter oder 40 Minuten Dampfreinigen. Je nach Bodenbeschaffenheit lassen sich drei verschiedene Dampfintensitäten einstellen: „Min“ für Laminat und Holzböden, „Medium“ für Stein- und Marmorböden und „Max“ für Fliesen, Linoleum- und Vinylböden.

Die Dual Clean & Steam Bodendüse ist flexibel nutzbar; drei Funktionen ermöglichen es, den Boden nach Bedarf und Verschmutzungsgrad zu reinigen. Der Benutzer kann entscheiden, ob das Gerät gleichzeitig saugen und wischen, nur saugen oder nur dampfreinigen soll. Ein langes Kabel erlaubt einen Aktionsradius von acht Metern.

Das Gerät saugt beutellos, der 0,8 Liter große Staubcontainer kann leicht entleert und gereinigt werden. Auch der integrierte Mikrofasermopp des Dampfreinigers ist leicht sauber zu halten: Er lässt sich ohne direkten Kontakt auswechseln und bis zu 100 Mal auswaschen. Für eine lang anhaltende, optimale Leistung sorgt die Antikalk-Kassette. Der 1700 Watt starke Motor sorgt für eine gründliche Staubaufnahme.

Der Rowenta Staubsauger Clean & Steam verfügt über eine Teleskopstange, wodurch er einerseits bequem in der Anwendung und andererseits platzsparend zu verstauen ist. Durch den Schlaufengriff liegt er sicher in der Hand. Der Sauger ist selbst stehend und daher überall abstellbar. Zum Lieferumfang gehört eine Abstellunterlage mit integriertem Auffangbecken für Wassertropfen, so dass das Gerät auch problemlos auf empfindlichen Böden geparkt werden kann.

Rowenta Staubsauger Clean & Steam im Überblick:

  • Staubsauger und Dampfreiniger
  • 3 Reinigungsfunktionen, gleichzeitig saugen und wischen, nur saugen, nur dampfreinigen Air Force Zyklontechnologie
  • Beutelloser Sauger
  • 0,8 Liter Staubbehälter
  • 30 Sek. Aufheizzeit für Dampfreiniger
  • 0,7 Liter Tank für Leitungswasser, ausreichend für ca 100qm Reinigunsfläche
  • 3 Dampfintensitäten, Laminat und Holzböden, Stein- und Marmorböden, Fliesen, Linoleum- und Vinylböden
  • Dampfreiniger mit integriertem Mikrofasermopp, bis zu 100 Mal auswaschbar
  • Antikalk-Kassette
  • 8 Meter Aktionsradius
  • Teleskopstange
  • Schlaufengriff
  • Abstellunterlage, integriertes Auffangbecken für Wassertropfen
  • 1700 Watt Motorleistung
  • Farben: schwarz / weiß

Der Rowenta Staubsauger Clean & Steam ist zum Preis von 349,99 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Komfortable Akkusauger: Rowenta X-Force Flex 13.60 & Xplorer 220

infoboard.de

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Weniger Stress, mehr Freizeit – Frühjahrsputz mit Rowenta und Tefal

infoboard.de

Tineco Nass- /Trockensauger Floor One S6 Pet

infoboard.de (BJ)