Rowenta Epilierer Soft Extreme EP7530 und Soft Extreme Bikini + Shaving EP8710 – Deutlich reduziertes Schmerzempfinden und Entfernung kürzester Haare

TEILEN
Rowenta Epilierer Soft Extreme EP7530 und Soft Extreme Bikini + Shaving EP8710 - Deutlich reduziertes Schmerzempfinden und Entfernung kürzester Haare

Mit dem  Rowenta Epilierer Soft Extreme EP7530 gehören die lästigen Schmerzen des Epilierens der Vergangenheit an. Das Gerät ist mit gleich drei patentierten Technologien ausgestattet. Es entfernt nicht nur effektiv auch die kürzesten Haare, sondern reduziert deutlich das Schmerzempfinden. Allein die Vorstellung, wie schmerzhaft eine Epilation sein kann, lässt viele Frauen zum Rasierer greifen. Dabei sind die Vorteile dieser Methode der Haarentfernung bestens bekannt: langanhaltend haarfreie, weiche Haut. Die revolutionäre und patentierte Entwicklung der Soft-Sensation-Technologie basiert auf der Erkenntnis, dass beim Epilieren zwei Dinge besonders schmerzhaft sind: das eigentliche Ausreißen des Haares sowie das brennende Gefühl, nachdem das Haar entfernt ist. Der Rowenta Epilierer EP7530 wirkt beidem entgegen. Zum einen hat er einen Aufsatz mit zehn Mikro-Massagebällchen. Diese desensibilisieren mit 140 Mikro-Vibrationen pro Sekunde die Nervenzellen unter der Haut, die das Schmerzsignal ans Gehirn weiterleiten. Diese einzigartige Technik stört dieses Signal, was in einer nahezu schmerzfreien Enthaarung resultiert.
Der Epilierer Soft Extreme EP7530 ermöglicht aber nicht nur eine schmerzfreie Enthaarung, sondern arbeitet auch besonders effizient. Sein patentierter Mikro-Kontakt-Epilierkopf passt sich den Körperkonturen an und gewährleistet einen hundertprozentigen Kontakt mit der Haut. Er erfasst so auch kürzeste Haare von weniger als 0,5 Millimetern Länge. Für ein perfektes Ergebnis verfügt es zudem über ein Präzisionslicht, das kurze und helle Haare sichtbar macht, so dass man keine von ihnen übersieht. Zum Lieferumfang des Soft Extreme EP7530 gehören drei Aufsätze: ein auswaschbarer Epilier-Aufsatz, ein ebenfalls auswaschbarer Ladyshaver-Aufsatz sowie ein Aufsatz für empfindliche Haut, der die zu epilierende Fläche verkleinert und dadurch das Schmerzempfinden reduziert. Die 24 Pinzettenpaare ermöglichen ein schnelles Epilieren; sie können in zwei Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden und sind dermatologisch getestet.
Mit den gleichen Funktionen und Vorteilen, aber zwei zusätzlichen Aufsätzen wartet der Epilierer Soft Extreme EP8710 auf. Auch er arbeitet mit der dreifach patentierten Technik, die für eine schmerzfreie Epilation die Wirkung eines kombiniert. Eine neuartige Technologie sorgt zudem dafür, dass der Epilierer sehr leise arbeitet. Neben einem auswaschbaren Ladyshaver- und Epilieraufsatz sowie einem Aufsatz für empfindliche Haut bietet er noch einen Peeling-Aufsatz und einen Bikini-Trimmer – für eine effektive und sanfte Enthaarung aller Körperregionen.

Der Rowenta Epilierer Soft Extreme EP7530 im Überblick:

  • Mikro-Kontakt-Epilierkopf
  • 24 Pinzettenpaare
  • 10 Mikro-Massagebällchen
  • 140 Mikro-Vibrationen pro Sekunde
  • Hautberuhigender, kühlender Luftstrom
  • Drei Aufsätze: Auswaschbarer Epilier-Aufsatz, auswaschbarer Ladyshaver-Aufsatz, Aufsatz für empfindliche Haut
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen

Der Rowenta Epilierer Soft Extreme EP7530 ist zu einem Preis von 69,99 € (UVP) in Handel erhältlich.

Kaffee+ im Text

Der Rowenta Epilierer Soft Extreme Bikini + Shaving EP8710 im Überblick:

Wie oben jedoch zusätzlich:

  • Peeling-Aufsatz
  • Bikini-Trimmer

Der Rowenta Epilierer Soft Extreme Bikini + Shaving EP8710 ist zu einem Preis von89.99€ (UPV) im Handel erhältlich.