Personalien

Rommelsbacher: Hawner geht, Gehring kommt

Neuer Ansprechpartner für Marketing und PR bei Rommelsbacher: Thomas Gehring.

Thomas Gehring (35) ist ab sofort neuer Ansprechpartner für den Bereich Marketing und PR bei Rommelsbacher. Der Medienfachwirt aus Stuttgart bringt jahrelange Erfahrung aus verschiedenen Agenturen und Bereichen der Druckbranche mit. Zuletzt war er als Teamleiter bei der eder GmbH u.a. für Projektmanagement, Handelsmarketing, Abstimmung und Koordination sowie die interne Produktionssteuerung und -koordination verantwortlich.

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er mit vielen Partnern aus unterschiedlichsten Branchen wie Hansgrohe, BMW, Daimler und Boss zusammen. „Wir sind sehr gespannt auf seine neuen, frischen Ideen und freuen uns auf ein gutes Miteinander“, sagt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von Rommelsbacher zum Engagement von Gehring. Er ist der Nachfolger von Oliver Hawner, der zum 14. Juli 2016 das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Rommelsbacher Wasserkocher WK 3000: Schnell & ausgezeichnet

infoboard.de

Rommelsbacher Heißluftfritteuse FRH 1500 ist „sehr gut“

infoboard.de

Rommelsbacher eine „Top Küchenmarke“

infoboard.de

Rommelsbacher stärkt den Vertrieb

infoboard.de

Perfektes Grillvergnügen

infoboard.de

ProBusiness feiert 20 Jahre: Marken. Menschen. Macher.

Matthias M. Machan

Arbeitgeber der Zukunft: Auszeichnung für Rommelsbacher

infoboard.de

Rommelsbacher: Für viel Komfort in der Küche

infoboard.de

Rommelsbacher lässt die Korken knallen

infoboard.de