Rommelsbacher: Hawner geht, Gehring kommt

TEILEN
Neuer Ansprechpartner für Marketing und PR bei Rommelsbacher: Thomas Gehring.
Neuer Ansprechpartner für Marketing und PR bei Rommelsbacher: Thomas Gehring.

Thomas Gehring (35) ist ab sofort neuer Ansprechpartner für den Bereich Marketing und PR bei Rommelsbacher. Der Medienfachwirt aus Stuttgart bringt jahrelange Erfahrung aus verschiedenen Agenturen und Bereichen der Druckbranche mit. Zuletzt war er als Teamleiter bei der eder GmbH u.a. für Projektmanagement, Handelsmarketing, Abstimmung und Koordination sowie die interne Produktionssteuerung und -koordination verantwortlich.

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er mit vielen Partnern aus unterschiedlichsten Branchen wie Hansgrohe, BMW, Daimler und Boss zusammen. „Wir sind sehr gespannt auf seine neuen, frischen Ideen und freuen uns auf ein gutes Miteinander“, sagt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von Rommelsbacher zum Engagement von Gehring. Er ist der Nachfolger von Oliver Hawner, der zum 14. Juli 2016 das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Kaffee+ im Text