Plus X Award 2016

Plus X Award: Viel Applaus für Liebherr

Ausgezeichnet, nicht nur beim Plus X Award: BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr.

Gleich neun BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr haben die Plus X Award-Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ erhalten. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Liebherr von der Jury zur „Besten Designmarke“ 2016/2017 in der Produktgruppe Elektrogroßgeräte.

Das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ stellt ein attraktives und für den Verbraucher schnell zu erfassendes Alleinstellungsmerkmal dar. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Plus X Award Gütesiegel der einzelnen Auszeichnungskategorien erlangen konnte, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung.

Plus X Award - Bestes Designmarke 2016/2017: LiebherrPlus X Award - Bestes Produkt 2016/2017: LiebherrDie Sonderauszeichnung „Beste Designmarke 2016/2017“ wird innerhalb des gesamten Jahres sogar nur einmal pro Produktgruppe vergeben. Sie ehrt Marken, deren Produkte innerhalb eines Jahres die meisten Gütesiegel in der Kategorie „Design“ erhalten haben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Liebherr Kühl-Gefrierkombination ist Testsieger

infoboard.de

Immer wissen, was drin ist: Kühlschrankkamera powered by Liebherr

infoboard.de

Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Maximale Frische auf kleinem Raum: Neue Tischgeräte von Liebherr

infoboard.de

Für Sommeliers: Neue Weintemperierschränke von Liebherr

infoboard.de