Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter

- Mit intelligentem Navigationssystem

TEILEN
Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter
Der Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter arbeitet gründlich und zuverlässig

Der Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter übernimmt das Staubsaugen gründlich und zuverlässig. Komplett selbstständig befreit er Böden von Staub und Schmutz und ist so ein echter Zeitschenker – auf Wunsch sogar, während man noch am Arbeitsplatz ist. Das Smart Detection System verhilft dem Saugrobotern dank Smart-Chips und bis zu 22 Sensoren zur intelligenten Navigation. Sie erkennen die Form eines Raumes und planen die schnellstmögliche und beste Reinigung. Darüber hinaus erkennen die fleißigen Helfer, wenn sie auf Hindernissen wie Kabeln oder dicken Oberflächen festgefahren sind und können sich leicht wieder in barrierefreies Terrain befördern.

Ist nach 120 Minuten Betriebszeit der Akku leer, finden sie den Weg sicher zurück zur Ladestation, um selbstständig wieder Kraft zu tanken. Wer bereits frühzeitig saubere Böden sicherstellen möchte, hat mit der Planungsfunktion die Möglichkeit, die nächste Reinigung 24 Stunden im Voraus einzurichten.

Kaffee+ im Text

Unpraktisch zu erreichende Ecken, wie beispielsweise unter dem Sofa oder unter Regalen werden beim Hausputz gerne mal ausgespart. Der SmartPro Saugroboter sorgt auch hier für saubere Verhältnisse. Mit einer geringen Gerätehöhe von sechs gelangt er mühelos auch in abgelegene Ecken. Für echte Sauberkeit sorgt nicht nur dort das zwei-stufige Reinigungssystem des kleinen Flitzers: Zwei lange Bürsten kehren zunächst Schmutz und Staub vor den Roboter. Dann nimmt die Düse mithilfe des leistungsstarken Motors den Schmutz und Staub von Boden auf.

Der Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter im Überblick:

  • Smart Detection System für effiziente und selbstständige Reinigung
  • Infrarotsensoren für die Erkennung und Vermeidung von Hindernisse
  • Nur 6 Zentimeter hoch für die Reinigung auch unter Möbeln
  • Zweistufiges Reinigungssystem zur Staub- und Schmutzaufnahme
  • Lithium-Ionen-Akku
  • 120 Minuten Betriebszeit
  • Fernbedienung zur Steuerung aus der Entfernung
  • 24-Stunden-Planungsfunktion zur Planung der Reinigung im Voraus
  • Farbe: Schwarz/Silber

Der Philips SmartPro Compact FC8710/01 Saugroboter ist zu einem Preis von 299,99 € (UVP) ab sofort im Handel erhältlich.