Philips Staubsauger-Roboter

Philips Saugroboter SmartPro Compact FC8776/01

Hohe Leistung – intelligente Reinigung

Der Philips Saugroboter SmartPro Compact FC8776/01

Der Philips Saugroboter SmartPro Compact FC8776/01 mit seiner extra breiten TriActive-Düse, Smart Detection System und seinem besonders schlanken Design von nur sechs Zentimetern Höhe kümmert sich schnell und effizient um Krümel, Staub & Co. Eine 24-Stunden-Planungsfunktion sowie die mitgelieferte Fernbedienung sorgen zudem für maximalen Komfort. Falls er sich einmal versteckt hat, reicht ein Händeklatschen und schon antwortet er mit einem Piepton.

Die TriActive-XL-Düse erfasst in einem Zug eine Fläche von 30 Zentimetern Breite. Drei Saugöffnungen nehmen jeden Staub auf, der sich vor und neben dem Gerät befindet. Eine flexible Gummilippe stellt dabei sicher, dass kein Staub hinterlassen wird. Zudem ist er mit zwei extra langen Bürsten an den Seiten ausgestattet. Diese erfassen Schmutz und Staub in Ecken oder auf Sockeln und reinigen selbst schwer zugängliche Stellen. Dank des neuen Antriebssystems mit vier Rädern bewältigt er Erhebungen und Schwellen wie Teppichkanten und Raumübergänge bis zu 17 Millimetern mühelos. Da der Saugroboter nur sechs Zentimeter hoch ist, sind für ihn staubige Flächen unter dem Sofa, Schränken oder Kommoden kein Problem. Der leistungsstarke und besonders langlebige LI-Ionen-Akku garantiert eine Betriebsdauer von 120 Minuten und hat eine kurze Ladezeit. In nur vier Stunden ist der Saugroboter vollständig aufgeladen und wieder einsatzbereit. An der Staubfüllanzeige lässt sich zudem schnell und einfach erkennen, wann das Gerät entleert werden muss.

Das Smart Detection System optimiert die Reinigung des Philips SmartPro Compact. 19 Sensoren stellen sicher, dass er selbstständig aus vier verschiedenen Reinigungsmodi auswählt: Ob Zickzack-Muster, spiralförmig, im Bounce-Modus oder der Wand folgend: Er „versteht“ seine Umgebung und wählt automatisch das optimale Muster und die effizienteste Reinigungsstrategie für den jeweiligen Raum. Dank sechs Infrarotsensoren erkennt er Hindernisse wie Wände, Kabel, Lampen oder Treppenaufgänge und vermeidet Kollisionen. Wer mag, lotst den SmartPro Compact auch aktiv per Fernbedienung. So kann er leicht gestartet, gestoppt und in jede gewünschte Richtung gesteuert werden. Wenn sich der Akku dem Ende zuneigt, kehrt er automatisch zum Aufladen zur Dockingstation zurück. Für ein frisch gereinigtes Zuhause trotz längerer Abwesenheit sorgt die praktische Planungsfunktion, mit der die Reinigung 24 Stunden im Voraus geplant werden kann.

Der Philips Saugroboter SmartPro Compact FC8776/01 im Überblick:

  • TriActive-XL-Düse
  • 6 cm Höhe für Reinigung niedriger Bereiche
  • 4-Rad-Antrieb für schwellenlose Reinigung bis zu 17 mm
  • 4 Reinigungsmodi zum Anpassen an den Raum
  • 2 extra lange Bürsten für Reinigung der Ecken
  • Smart Detection System mit 19 Sensoren
  • 6 Infrarotsensoren zur Erkennung und Vermeidung von Hindernissen
  • Automatische Rückkehr zur Dockingstation
  • 24 Stunden Planungsfunktion
  • Klatschfunktion für einfache Ortung
  • Per Fernbedienung steuerbar
  • Langlebiger Li-Ionen-Akku für bis zu 120 Minuten Laufzeit, Ladezeit: 4 Stunden
  • Staubaufnahmekapazität: 0,30 l
  • Staubfüllanzeige, auswaschbarer Dauerfilter
  • Farbe: Schwarz/Kupfer

Der Philips Saugroboter SmartPro Compact FC8776/01 ist zu einem Preis von 349,99 € Euro (UVP) ab August 2016 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ecovacs Deebot X1 Omni im Test: Die S-Klasse unter den Saugrobotern

Frank Feil

Staubsauger gehen durch die Decke: +18 % in 2020

infoboard.de

Ecovacs Saugroboter T9

Saug- Wischroboter, Lufterfrischer integriert

infoboard.de (BJ)

Kaffeevollautomaten & Saugroboter: Lauter Festsieger

infoboard.de

Test: Saugroboter Deebot Ozmo T8 AIVI mit Absaugstation

Frank Feil

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Das neue eMagazin Hausputz 4.0 ist da: Liebes-Aus für Putzmuffel!

Matthias M. Machan

Technische Konsumgüter: Zuversichtlich ins Jahr 2020

infoboard.de

Ausprobiert: Zaco A9s – Saugroboter und Wischroboter in einem

Frank Feil