Perfekt gestylt durch den WM-Sommer: Mit dem limitierten Haar- und Bartschneider-Set von BaBylissFORmen

TEILEN
Perfekt gestylt durch den WM-Sommer: Mit dem limitierten Haar- und Bartschneider-Set von BaBylissFORmen

„Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist“, sagte einst Rudi Völler. Wie er das genau gemeint hat, ist nicht ganz klar – klar ist aber, dass zwischen der Lockenpracht von „Tante Käte“ und den durchgestylten Frisuren der heutigen Dribbelkünstler Welten liegen. Beckham, Ronaldo und Co. sind inzwischen nicht nur für ihre Leistungen auf dem Rasen bekannt, sondern auch für ihre mal stylischen, mal ausgefallenen oder auch mal sehr eigenwilligen Frisuren.

Damit echte Fußball-Fans den WM-Sommer 2010 genauso perfekt gestylt verbringen können, wie ihre Helden, gibt es pünktlich zum WM-Start ein neues, limitiertes Haar-und Bartschneider-Set von BaBylissFORmen, das keine Wünsche offen lässt.

Kaffee+ im Text

Für den kräftigen Profimotor des Haar- und Bartschneiders ist selbst dickes, lockiges Haar kein Problem – dank Turbofunktion können noch mal 20 Prozent mehr Leistung aus ihm herausgeholt werden. Seine feststehenden Klingen sind titaniumbeschichtet, die beweglichen Klingen tragen eine Chrom-Molybdän-Stainless-Steel-Beschichtung (CMS-Beschichtung). Beide Beschichtungen sorgen dafür, dass die Klingen zum einen besonders hart und widerstandsfähig sind, zum anderen wird dank der gewählten Materialien die Reibung zwischen den feststehenden und den beweglichen Klingen reduziert. Diese bleiben dadurch deutlich länger scharf und die Motorleistung kann optimal genutzt werden. Darüber hinaus verwendet BaBylissFORmen eine exklusive Methode, um die Klingen elektrochemisch zu schärfen. Die Klingen erhalten so einen extrem präzisen Schliff und weisen keinerlei Scharten auf.

Zwei Aufsätze für unterschiedliche Haarlängen (3-18 Millimeter und 21-36 Millimeter) können in 1,5- Millimeter-Schritten eingestellt werden, beim Präzisionsaufsatz für extrem kurzes Haar sind sogar
0,5-Millimeter-Schritte möglich. Damit keine Fehler beim Schneiden passieren, ist der Haar- und Bartschneider mit dem Smart Adjusting System von BaBylissFORmen ausgestattet: Es sorgt dafür, dass die Haarlänge immer gleich bleibt, unabhänging von dem Neigungswinkel, in dem das Gerät bewegt wird.

Zusätzlich enthält das limitierte WM-Set einen Präzisionsschneider, dessen Klingen nur 7 Millimeter breit sind. Damit ist auch ein „Kuranyi-Bärtchen“ kein Problem!

Das Haar- und Bartschneider-Set von BaBylissFORmen ist ab Juni 2010 in einer limitierten Auflage von 5000 Stück im Handel erhältlich und kostet 49,90 Euro*.

*Unverbindliche Preisempfehlung