Otto startet yourhome.de

TEILEN
Screenshot myhome.de

Hoppla, das ging jetzt aber fix: Eigentlich wollte Otto erst zur Möbelmesse imm in Köln im Januar 2016 konkrete Fakten zum neuen Online-Shop yourhome.de bekannt geben. Jetzt ist der neue Shop aber bereits bei Nacht und Nebel sowie mitten im Weihnachtsgeschäft gestartet. Yourhome.de versteht sich als „Allroundtalent zum Thema Einrichten und Wohnen“.

Virtuelle Shopper finden hier alles zu den Themen Möbel, Heimtextilien, Wohnaccessoires und eben auch Haushaltsgeräte wie Kühlschränke und Kaffeemaschinen, Herde, Backöfen und Kochfelder, Waschmaschinen und (Wasch-)Trockner und eine Armada an Kleingeräten vom Allesschneider bis zum Wasserkocher. Interessant dabei: Das Gros der yourhome-Produkte finden wir natürlich schon lange auch auf der Mutter-Website von otto.de. Diese Dopplung im Angebot ist ein stattsam bekannter Teil der Otto-Online-Strategie.

Kaffee+ im Text