Oral-B schaut Barbara Schöneberger auf die Zähne

TEILEN
Auch Barbara Schöneberger hilft das neue Zahnputzsystem Oral-B Genius.
Auch Barbara Schöneberger hilft das neue Zahnputzsystem Oral-B Genius.

Seit zwei Jahren ist Barbara Schöneberger Markenbotschafterin von Oral-B. Sie nahm das neue Zahnputzsystem Oral-B Genius schon vor der Markteinführung unter die Lupe. Die Positionserkennungs-Technologie hilft keinen Bereich des Kiefers mehr beim Zähneputzen zu vergessen: Mit Bewegungssensoren im Handstück der Bürste und der Videoerkennungsfunktion des Smartphones kann der Nutzer über die Oral-B App 4.1 in Echtzeit verfolgen, wo er bereits geputzt hat und welche Bereiche des Kiefers noch weiterer Pflege bedürfen.

Schöneberger: „Genius weiß, wo ich putze, wie ich putze und wie lange ich putze. Deswegen kann ich in Zukunft vermeiden, dass ich immer nur da putze, wo es schön bequem ist und die Stellen, wo es etwas unbequemer ist, vergesse!“

Kaffee+ im Text

Oral-B Genius ist seit dem 2. August als Oral-B Genius 8000 (UVP 244,99 Euro) in der Farbvariante Weiß-Silber und als Oral-B Genius 9000 White bzw. Black (UVP 299,99 Euro) in Weiß bzw. Schwarz erhältlich.