Oral-B: Interaktive Zahnpflege

TEILEN
Für die Oral-B SmartSeries gab es den German Design Award
German Design Award: Für die Oral-B SmartSeries gab es Gold.

Die Jury des German Design Council hat bei der Verleihung des German Design Award 2015 einen Spitzenplatz an Oral-B vergeben: Die interaktiven elektrischen Zahnbürsten der SmartSeries mit Bluetooth 4.0 Technologie und eigener Smartphone-App wurden in der Kategorie „Interactive User Experience“ mit Gold ausgezeichnet. Punkten konnte das Produkt – „designed by Braun“ – mit seinem innovativen Anwendungserlebnis: Dank Kombination aus elektrischer Zahnbürste und Smartphone-App bietet die SmartSeries eine komplett individualisierte und interaktive Zahnpflege.

Der German Design Award ist ein internationaler Preis des Rats für Formgebung. Die Jury prämiert hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign. Die Auszeichnung Gold steht für die Spitzenleistung des internationalen Designs. In jeder Kategorie wird dieser Titel nur ein Mal vergeben.

Kaffee+ im Text