Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 18 Personalien

Neuer Mann im Norden bei De’Longhi

Torsten Doil ist neuer Vertreibsleiter Nord für De’Longhi.

Torsten Doil ist seit dem 1. März neuer Vertriebsleiter Nord für De’Longhi Deutschland. Damit zeichnet der 52jährige für die Distribution der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun in Norddeutschland verantwortlich. Doil leitet ein Team von neun Außendienstmitarbeitern und folgt Peter Labuch (51), der seit Januar 2015 als Sales Director für De’Longhi tätig ist. „Doil verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung in den Bereichen Weiße und Braune Ware sowie Telekommunikation und ist mit unseren wichtigsten Handelspartnern bestens vertraut“, so Geschäftsführer Helmut Geltner.

Vor seinem Wechsel zu De’Longhi arbeitete Doil über 20 Jahre lang für Panasonic, zuletzt als Nationaler Vertriebsleiter Mobile Communication & Licht. Zuvor war er für den Konzern mehrere Jahre lang als Verkaufsleiter und Gebietsverkaufsleiter für Unterhaltungselektronik tätig. Doil hat sowohl eine technische als auch eine betriebswirtschaftliche Ausbildung absolviert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de