Neu: der Staubsauger SC und der Energiesparsauger: SC Öko Power von Fakir

TEILEN
Neu: der Staubsauger SC und der Energiesparsauger: SC Öko Power von Fakir

In enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Fakir hat es das italienische Designstudio verstan-den, eine völlig neue und zeitgemäße Formsprache für einen kompakten Staubsauger zu definieren. Seine ausdrucksvollen Rundungen werden durch die auffallenden Farben, die im spannenden Wechselspiel von farbigen Glanzflächen und Mattsilber stehen, betont.

Seine ausgereifte Funktionalität optimiert Akustik, Saug- und Hygieneleistung und bietet eine hohe Nutzer-freundlichkeit. Er ist funktional und schön – zu schön um ihn nach dem Saugen einfach wegzuräumen. Er richtet sich an Menschen mit Sinn für Ästhetik, die Wert auf modernste Technik im perfekten Zusammen-spiel mit gutem Design legen, aber nicht auf intuitive und leicht zugängliche Bedienelemente verzichten möchten.

Kaffee+ im Text

Der SC wurde in Italien designt, in Deutschland entwickelt, konstruiert und so umweltschonend wie mög-lich unter Beachtung der strengen europäischen Richtlinien hergestellt sowie endkontrolliert und sichert damit Arbeitsplätze in Deutschland.

Unser Fakir SC ist dabei aber immer noch typisch deutsch – zuverlässig, technisch versiert und energiebe-wusst, wie Sie es von Qualitätsarbeit erwarten dürfen. Dank unserer Entwicklungskompetenz und 77 Jahren Erfahrung passt so alles perfekt zusammen. Genauso wie beim Zubehör. Das Saugen geht Ihren Kunden so garantiert leicht von der Hand. 

Mit dieser Produktfamilie wird das Sortiment von Fakir Bodenstaubsaugern mit hygienischen Staubbeuteln konsequent im mittleren Preissegment ausgebaut. Die SC Klasse zeichnet sich nicht nur durch sein schönes Design aus, sondern bietet weiterhin:

• Hohe Hygieneleistung
• Außergewöhnlichen Komfort
• Umweltbewusste Lösungen
• Umfangreiches Zubehör

Der SC Öko Power:

Der eingebaute Kompressormotor kombiniert zwei Vorteile in einer Technologie: stark in der Leistung, aber gleichzeitig sparsam im Verbrauch. Die Leistungskraft spüren Sie sofort beim Saugen: ein hoher Luftdurchsatz sorgt für eine optimale Staubaufnahme und damit für beste Reinigungsergebnisse. Die Arbeit wird gründlicher und geht sogar leichter und schneller von der Hand.

Der zweite Vorteil zeigt sich auf dem Stromzähler: die Kraft eines großen Saugers zum Preis eines kleinen.

Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern vor allem die Umwelt. 2100 Watt Saugkraft bei einer Stromaufnahme von nur 1400 Watt. Dies bedeutet bei gleicher Saugleistung eine Stromeinsparung von bis zu 30% im Vergleich zu einem Fakir 2100-Watt-Gerät.