Die Woche des Sehens: Milchschaum-Bilder auf Espressi

TEILEN
Milchschaum-Bilder auf Espressi
Hätten Sie ihn erkannt? Johnny Depp in der Espressotasse

 

Sehen und gesehen werden – dieses Motto bekommt in einer New Yorker Bar eine ganz neue Dimension. Barista Mike Breach ist nämlich ein Künstler. Der New Yorker hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden zu unterhalten – er fertigt aus Milchschaum auf Espresso außergewöhnliche und unglaubliche Portraits an – Motive von Prominenten als Milchschaum-Bilder.

Kaffee+ im Text

Breach entdeckte sein Talent, als er aus Langeweile in einer Hotelbar sich selbst herausforderte, immer interessantere Sachen aus Milchschaum und Kaffee zu zaubern. Den Leuten gefiel es und so machte er weiter.

 

Mittlerweile porträtiert er Stars wie Kanye West, Madonna, Victoria Beckham, oder auch fiktive Figuren wie Johnny Depp in „The Lone Ranger“. Wie Mike Breach zu Werke geht, kann man sich hier ansehen.