Business Meldungen Newsletter

Miele in Mailand: Doppelter Aufschlag

Reise in die Küche der Zukunft: In der Mailänder Zona Tortona zeigt Miele das Event „The Invisible Kitchen“.

Zur Eurocucina in Mailand gibt es Miele im Doppelpack: klassisch mit Produktinnovationen auf dem Messegelände und parallel dazu mit einem spektakulären Event in der Designer-Meile Zona Tortona. Auf dem Miele-Messestand (FTK-Halle 11, Stand A14/A20) zeigt das Unternehmen vom 12. bis 17. April eine ganze Reihe von Premieren, darunter eine neue Designlinie für Einbaugeräte, eine neue Geschirrspüler-Generation, Dunstabzugshauben sowie Programmergänzungen beim Kochen und Kühlen. Das Messemotto: „Best solutions for a better life“.

Gestalterisch greift der Messestand Stilelemente auf, die schon bei der LivingKitchen und zur IFA für Gesprächsstoff gesorgt hatten: Polygone Formen und schräge Flächen sollen die Dynamik der Produktpräsentation unterstreichen. Im Zentrum der 760 Quadratmeter großen Ausstellung ist ein Café mit rund 80 Sitzplätzen vorgesehen.

Emotionale Markeninszenierung

Keine Produktschau, sondern eine emotionale Markeninszenierung verspricht das Miele-Event „The Invisible Kitchen“ in der Zona Tortona. Die Besucher erwartet eine spannende Reise in die Küche der Zukunft, vernetzt und komfortabel, mit heute noch ungeahnten Koch- und Genusserlebnissen, die aber schon bald Realität sein können. „Der nachhaltige Erfolg einer Marke hängt nicht allein von den Produktmerkmalen ab. Eine Marke wie Miele muss auch faszinieren und inspirieren“, erklärt Marketing-Geschäftsführer Dr. Axel Kniehl. Besucher sind zu dieser Präsentation, die parallel zur Messe im „Emporio 31“ (Via Tortona 31) stattfindet, täglich von 10 bis 17 Uhr willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Miele Jubiläumsspecial: Wäschepflege mit Aktionsmodellen

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Mit Innovationskraft zu Energie-Effizienz & Ressourcenschonung

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Krise bei Miele: Massiver Stellenabbau – Sorgenkind Wäschepflege

Matthias M. Machan

gfu Aufsichtsrat: Christian Gerwens folgt auf Frank Jüttner

infoboard.de

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

Miele zeigt die Zukunft des Kochens

infoboard.de