Melitta: Branchen-Primus beim Service

TEILEN
Bei
Melitta Nr. 1 der Branche: Service Champion

Melitta setzt sich gleich bei zwei deutschlandweiten Verbraucherrankings an die Spitze: Beim Vertrauensindex des Magazins „WirtschaftsWoche“ genießen die Produkte von Melitta das höchste Vertrauen der Konsumenten unter den Herstellern von Kaffeevollautomaten. Außerdem erlangen die Mindener den Gold-Rang bei den Service-Champions 2014, erhoben von der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt. Damit überzeugt die Marke sowohl im Hinblick auf die Servicequalität als auch auf Vertrauenswerte bei zwei renommierten Rankings.

Beim Vertrauensindex der „WirtschaftsWoche“ führt Melitta die Branche der Vollautomatenhersteller an. Als einziger Hersteller genießt Melitta hier das „höchste Vertrauen“ der Kunden. Die Gesellschaft „ServiceValue“ befragte knapp 250.000 Verbraucher zu 863 Unternehmen und Marken aus 54 Branchen. Nummer eins unter den Vollautomatenherstellern ist Melitta auch bei den Service-Champions. Im Auftrag der Tageszeitung „Die Welt“ wertete die „ServiceValue“ das Urteil rund einer Million Kunden zum erlebten Kundenservice aus. Mit 67,9 % „Service Experience Score“ ist Melitta Branchenprimus.

Kaffee+ im Text