Melitta baut um

TEILEN
Stefan Knappe Melitta
Stefan Knappe

Im Zuge der organisatorischen Veränderungen anlässlich der Melitta-Strategie 2020 gab es zum 1. März eine Anderung in der Zuständigkeit für die Leitung der Vertriebsgesellschaft Deutschland. Der bisherige Country Manager Deutschland, Stefan Knappe, hat innerhalb der Melitta Europa GmbH & Co. KG eine neue Aufgabe übernommen. Diese umfasst die europäische Verantwortung für die Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten der Cofresco Frischhalteprodukte und die Gesamtverantwortung in Europa für das „Private Label“-Geschäft.

Wiebke Generotzky
Wiebke Generotzky

Die Verantwortung für das deutsche Markengeschäft ist ebenfalls zum 1. März auf Wiebke Generotzky übergegangen, die bisher die Leitung des KeyAccount- Managements verantwortet hatte.

Kaffee+ im Text