Medisana: Ein halbes Dutzend mit X-Faktor

TEILEN
Medisana räumte beim diesjährigen Plus X Award ordentlich ab.
Medisana räumte beim diesjährigen Plus X Award ordentlich ab.

Über die Auszeichnung von gleich sechs Produkten beim diesjährigen Plus X Award kann sich Medisana freuen. Folgende Produkte konnten bei der Fachjury des Awards punkten und erhielten die begehrten Qualitätssiegel: Die Körperanalysewaage BS 440 Connect von Medisana wurde in den Bereichen Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet. Sie überzeugte die Jury als „eine echte Innovation, die durch ihr Design und ihre hohe Qualität ebenso überzeugt wie durch Bedienkomfort und Funktionalität.“

Hinsichtlich High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität punkteten jeweils auch der elektronische Bodytoner BT 850, der die Durchblutung fördert und die Muskulatur stärkt, sowie der Schlafmonitor Sleepace, der Daten wie Schlaftiefe und Schlafdauer, Herz- und Atemfrequenz sowie Bewegungen im Schlaf aufzeichnet und sie via Bluetooth an die Sleepace App übermittelt. Für die Massagerolle PowerRoll, die die Funktion einer herkömmlichen Massagerolle mit Vibration kombiniert, gab es Auszeichnungen in den Bereichen High Quality und Design. Laut Tester zeige sich die Qualität besonders in der hochwertigen Verarbeitung.

Kaffee+ im Text

Die Massagesitzauflage MC 825 schließlich ist laut Jury „ein ergonomisches Produkt von hoher Qualität, gepaart mit Bedienkomfort und Funktionalität.“ Die Auflage, die mit einer Fernbedienung gesteuert wird, kombiniert intensive Shiatsu-Massage mit gezielter Luftdruckmassage, die bestimmte Akupressur-Punkte stimuliert. Sie überzeugte bezüglich High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie. Nicht zu vergessen der Activity Tracker ViFit Touch von Medisana. Er wurde für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet.

Navigation für Serien<< Plus X Award: Viel Applaus für LiebherrMelitta: Ein Muss für Milchschaumschlürfer >>