Awards

Macchiavalley Nevis: Ausgezeichnete Kaffeequalität

Preiswürdig: Das Modell Nevis der Marke Macchiavalley hat den iF Design Award gewonnen.

iF Design Award 2017 Macchiavalley NevisMacchiavalley Nevis ist mit dem begehrten iF Design Award für Produktdesign ausgezeichnet worden. Damit hat die mv-t GmbH aus Farchant/Oberbayern zum ersten Mal den Designpreis für einen Profi-Kaffee-/Espressovollautomaten bekommen. Die Expertenjury für die internationale Auszeichnung lobte besonders die gelungene Formensprache des Modells. In drei neuen Farben – Black Steel, Chocolate Steel und Silver Steel – und dank samtiger Soft-Touch-Optik passt Nevis in jede Umgebung von hip bis edel.

Doch der kompakte Kaffeevollautomat Macchiavalley Nevis sieht nicht nur außergewöhnlich stylisch aus, er erfüllt auf Knopfdruck bis zu 24 programmierte Kaffeewünsche. Der universell einsetzbare Vollautomat von Macchiavalley ist für eine Tagesleistung bis zu 80 Tassen ausgelegt. Von Espresso über Cappuccino mit fluffigem Milchschaum bis zu warmer Milch erfüllt sie jeden Kaffeewunsch, sogar individuelle Kaffeerezepte lassen sich einfach programmieren und speichern.  „Unser Modell Nevis ist auf die Wünsche unserer Profipartner im Foodservice, Luxury-Home-Bereich, in kleinen Gastronomiebetrieben und Cafés ausgelegt“, so mv-t-Geschäftsführer Stefan Göring.

Das könnte Sie auch interessieren!

De’Longhi Kaffeevollautomat Rivelia

infoboard.de (BJ)

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 plus

infoboard.de (BJ)

Siemens Kaffeevollautomat EQ500

infoboard.de (BJ)

Graef Espressomaschine Batessa

infoboard.de (BJ)

Graef Espressomaschine Estessa

infoboard.de (BJ)

De’Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de (BJ)

Tchibo Kaffeevollautomat Esperto2 Milk

infoboard.de (BJ)

Krups Kaffeevollautomat Evidence by Wilmotte

infoboard.de (BJ)

Krups Kaffeevollautomat Sensation

infoboard.de (BJ)