LG rüstet auf

TEILEN
Zdravko Bojcic will Präsenz, Absatz und Kommunikation von LG stärken.
Zdravko Bojcic will Präsenz, Absatz und Kommunikation von LG stärken.

Die Home Appliance-Sparte von LG blickt auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr zurück. Die Distribution konnte erheblich ausgebaut, die Sortimente deutlich erweitert werden. Insbesondere im Bereich Kühlen war LG erfolgreich.

Ab August wird das Waschmaschinen-Sortiment um die neuen Turbo Wash-Modelle ergänzt. Und im Bereich Bodenpflege will LG mit dem Cord Zero-Konzept neue Akzente setzen. Damit Fachhandelspartner die Produktoffensive optimal ausnutzen können, wird die Organisation deutlich verstärkt. Den gewachsenen Anforderungen der Händler hinsichtlich Information, zeitnaher Betreuung und erhöhter Beratungskompetenz wird LG kurzfristig gerecht und verstärkt das Außendienst-Team mit fünf weiteren Agentur-Mitarbeiter. Zudem hat ein Trainer-Team deutschlandweit seine Arbeit aufgenommen und versorgt den Handel direkt vor Ort mit den wichtigsten Informationen zu den LG.

Kaffee+ im Text

„Dies sind die wichtigsten Schritte, um im zweiten Halbjahr des Jahres die Wahrnehmung des Handels für Weiße Ware von LG zu erhöhen und mittelfristig unsere Präsenz noch deutlicher sichtbar zu machen“, erläutert Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing / Head of Home Appliances bei LG Deutschland.