LG Roadshow: Starkes Portfolio

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Starker Auftritt von LG anlässlich der 2016er Roadshow unter dem Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“.
Starker Auftritt von LG anlässlich der 2016er Roadshow unter dem Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“.

Aufbruchstimmung in eine neue Ära bei LG: Unter dem Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“ bot LG seinen Handelspartnern seit Mitte Februar die Gelegenheit, einen Monat lang einen exklusiven Blick auf die neuesten LG-Trends aus den Bereichen Home Entertainment, Mobile, Home Appliances und ISP zu werfen. LG stellte in sechs deutschen Städten seine Flaggschiff-Produkte für das Jahr 2016 vor.

Mit der letzten Station auf der Zeche Zollverein in Essen endete die diesjährige LG Roadshow Mitte März. LG freute sich dabei über abermals sehr gute Besucherzahlen und das positive Feedback von Händlerseite für das Engagement des Unternehmens und für die Unterstützung der Fachhandelspartner. „Die Neuordnung unserer Aufstellung im deutschen Markt im letzten Jahr zeigt Wirkung. Das Feedback von Händlerseite, das wir im direkten Gespräch mit unseren Partnern im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow-Tour erfahren haben, war extrem positiv.“

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Das Thema Waschen stand bei der Weißen Ware zusammen mit Kühl-Lösungen im Vordergrund. Nicht auf dem Bild ist eine neue Mikrowelle, deren Prototyp nach der Roadshow direkt zurück nach Südkorea ging. Mehr dazu gibt es auf der IFA.
Das Thema Waschen stand bei der Weißen Ware zusammen mit Kühl-Lösungen im Vordergrund. Nicht auf dem Bild ist eine neue Mikrowelle, deren Prototyp nach der Roadshow direkt zurück nach Südkorea ging. Mehr dazu gibt es auf der IFA.

„Dies verdeutlichen auch unsere sehr guten Besucherzahlen“, erklärt Martin Winkler, COO der LG Electronics Deutschland. „Als Marke positioniert sich LG immer wieder an vorderster Front innovativer Hightech-Technologie – so zum Beispiel mit dem hauchdünnen LG Signature Oled TV G6, einem unserer neuen Flaggschiff-Produkte. Diesen Vorsprung haben wir mit unserer erfolgreichen Oled-Kampagne im letzten Halbjahr deutlich zum Ausdruck gebracht. Wir werden diesen Weg 2016 konsequent weitergehen, sowohl mit neuen Kampagnen als auch mit der Fortführung unserer intensiven Unterstützung der Fachhandelspartner am Point of Sales.“