LG: Mit Sekulla Mobilfunk vorantreiben

TEILEN
Neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications bei LG Deutschland: Udo Sekulla.
Neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications bei LG Deutschland: Udo Sekulla.

Personalien sind nicht selten auch Nachrichten zur Unternehmensstrategie: Seit 1. April verantwortet Udo Sekulla als neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications das Mobilfunkgeschäft bei der LG Electronics Deutschland. Der erfahrene Mobilfunkspezialist berichtet direkt an Martin Winkler. Sekulla besitzt exzellente Branchenkenntnisse und eine sehr fundierte Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Zuletzt war er als Division Manager Mobilfunk und Zubehör bei der Komsa Kommunikation Sachsen AG und davor bei RIM/Blackberry tätig.

Außerdem blickt Sekulla auf eine 20-jährige erfolgreiche Karriere in verschiedensten Positionen bei Sony Ericsson zurück. Dort war er zunächst im Bereich Finance und dann als Sales Director tätig. „Mit seinen langjährigen Erfahrungen, die Sekulla aus seiner beruflichen Laufbahn mitbringt, und dem hohen Vertrauen, das er bei allen Partnern genießt, ist er für uns der optimale Kandidat für diesen Posten. Er wird die Synergien, die uns schon jetzt gute Ergebnisse gebracht haben, weiter umsetzen“, erklärt Martin Winkler, COO der LG Electronics Deutschland GmbH.

Kaffee+ im Text