Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 36

Leicht zu bedienen

Kompaktes 3-in-1 Gerät für die schnelle, vielseitige Genussküche: NN-CT565M von Panasonic.

Wenn der Appetit auf leckere Abwechslung groß, das Platzangebot in der Küche aber klein ist, liefert Panasonic mit der NN-CT565M die Lösung. Sie vereint Inverter-Mikrowelle, Quarzgrill und Ofen in einem Gerät und findet mit nur 352mm Bautiefe leicht auf der Arbeitsfläche Platz. Dank platzsparender Inverter-Technik ist sie außen so groß wie ein Gerät der 23l-Klasse, bietet aber innen 27l Garraumvolumen und Platz für einen extragroßen 340mm Drehteller. Als Inverter-Gerät bereitet sie Speisen schnell und schonend zu. Das ETM Testmagazin (08/2015) hat die Neuheit schon getestet und mit „gut“ bewertet.

Als Heißluftofen ist die kompakte NN-CT565M mitunter eine Alternative zum großen Einbaugerät. Die kurzen Aufheizzeiten sind ideal, um Brötchen aufzubacken oder eine TK-Pizza zuzubereiten. Im Ofenbetrieb können neben mikrowellentauglichen Formen aus Silikon oder Glas auch metallische Backformen verwendet werden. 14 Gewichtsautomatikprogramme versprechen leichte Bedienbarkeit und leckere Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren!

Panasonic Munddusche EW1614

infoboard.de (BJ)

Panasonic Rasierer Series 700

infoboard.de (BJ)

Panasonic präsentiert Ultraschall-Munddusche

infoboard.de

Bauknecht Mikrowelle Extraspace

infoboard.de (BJ)

Akkubetriebene Mikrowelle von Makita: MW001G

Sascha Gilly Gloede

Panasonic: Zukunftsweisende Produkte für ein besseres Morgen

infoboard.de

Smeg Mikrowelle Classici

infoboard.de (BJ)

Smeg Backofen Classici

infoboard.de (BJ)

Panasonic Haartrockner EH-NA9J

infoboard.de (BJ)