Allgemein

Küppersbusch sorgt für Geschmacksexplosionen auf der Zunge

 

Man glaubt es ja nicht, wozu Hausgeräte-Hersteller fähig sind. Küppersbusch zum Beispiel ist in der Lage, über das Auge Geschmacksexplosionen auf der Zunge freizusetzen – vorausgesetzt, der geneigte internet-usende Hobbykoch findet das Rezeptportal auf der Küppersbusch-Website.

“Birnen-Carpacchio auf Serrano-Schinken”, na, das lohnt doch, das hat nicht jeder als Vorspeise zu Mittag. Dieses und andere Lust auf Selberkochen und Essen machende Rezepte bietet Küppersbusch unter http://www.kueppersbusch-hausgeraete.de/modRecipes  und allein die Bilder sprechen schon sämtliche Sinne an. Laut Hersteller wurden alle Rezepte und Kreationen von den Küppersbusch-Ernährungsexperten auch ausprobiert, sie sind ganz einfach nachzukochen. Die Experten haben auch besonders darauf geachtet, dass die Köstlichkeiten mit saisonalen Produkten frisch zubereitet werden können.  Wer mag, kann sich das Menü des Monats mit jeweils vier Rezepten auch per Newsletter in die heimische Küche schicken lassen. Klar gibt es auch Hinweise auf schonende Garmethoden, die neuesten Geräte dazu bringt Küppersbusch schließlich zum Verkauf in den Handel. Neu und ebenfalls empfehlenswert sind die Küppersbusch-Kochbücher  für Backöfen und Kochflächen, Dampfgarer und Mikrowellengeräte, die man sich einfach per Download sichern und ausdrucken kann.

Hier finden Sie » aktuelle Produkte von Küppersbusch

Das könnte Sie auch interessieren!

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Erfolgreich: Drei Good Design Awards für Küppersbusch

infoboard.de

Küppersbusch: Design & italienische Momente

infoboard.de

Küppersbusch und Teka neu auf „Dein Konfigurator“

infoboard.de

Küppersbusch: Breites Kochfeld-Sortiment sichert Lieferfähigkeit

infoboard.de

Küppersbusch Muldenlüfter KMI 8590.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch Backofen BP 6332.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch Dampfgarer BD 6340.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch & Teka: Schwarz verleiht Charakter

infoboard.de