Küppersbusch sorgt für Geschmacksexplosionen auf der Zunge

TEILEN

 

Kaffee+ im Text

Man glaubt es ja nicht, wozu Hausgeräte-Hersteller fähig sind. Küppersbusch zum Beispiel ist in der Lage, über das Auge Geschmacksexplosionen auf der Zunge freizusetzen – vorausgesetzt, der geneigte internet-usende Hobbykoch findet das Rezeptportal auf der Küppersbusch-Website.

„Birnen-Carpacchio auf Serrano-Schinken“, na, das lohnt doch, das hat nicht jeder als Vorspeise zu Mittag. Dieses und andere Lust auf Selberkochen und Essen machende Rezepte bietet Küppersbusch unter http://www.kueppersbusch-hausgeraete.de/modRecipes  und allein die Bilder sprechen schon sämtliche Sinne an. Laut Hersteller wurden alle Rezepte und Kreationen von den Küppersbusch-Ernährungsexperten auch ausprobiert, sie sind ganz einfach nachzukochen. Die Experten haben auch besonders darauf geachtet, dass die Köstlichkeiten mit saisonalen Produkten frisch zubereitet werden können.  Wer mag, kann sich das Menü des Monats mit jeweils vier Rezepten auch per Newsletter in die heimische Küche schicken lassen. Klar gibt es auch Hinweise auf schonende Garmethoden, die neuesten Geräte dazu bringt Küppersbusch schließlich zum Verkauf in den Handel. Neu und ebenfalls empfehlenswert sind die Küppersbusch-Kochbücher  für Backöfen und Kochflächen, Dampfgarer und Mikrowellengeräte, die man sich einfach per Download sichern und ausdrucken kann.

Hier finden Sie » aktuelle Produkte von Küppersbusch