Küppersbusch: Hunger geht, Amaral übernimmt

TEILEN
Sagt nach fast einem Vierteljahrhundert bei Küppersbusch ade: Bernhard Hunger.
Sagt nach fast einem Vierteljahrhundert bei Küppersbusch ade: Bernhard Hunger.
Henrique J. Amaral übernimmt zusätzlich die Verkaufsleitung.
Henrique J. Amaral übernimmt zusätzlich die Verkaufsleitung.

Bernhard Hunger (50), bislang Verkaufsleiter bei Küppersbusch Hausgeräte, hat das Unternehmen am 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Aufgaben hat Henrique J. Amaral, der seit März vergangenen Jahres als Sales Director für die Verkaufsaktivitäten in Deutschland verantwortlich zeichnet, in Personalunion übernommen.

Hunger war 24 Jahre in verschiedenen Positionen für Küppersbusch tätig, zuletzt als Verkaufsleiter und Key Account Manager. „Ich habe fast ein Viertel Jahrhundert für Küppersbusch gearbeitet und bin der festen Überzeugung, dass diese tolle Marke auf dem besten Weg zu ihrer alten Stärke ist. Dennoch ist es für mich an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen, um mich dann einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen“, so Hunger.

Kaffee+ im Text