Markt & Branche

Küchen-Hotspot Ostwestfalen

Für alle, die mit Einbaugeräten und Küchen handeln, ist die Küchenmeile A 30 mit dem Messekern „area30“ ein lieb gewonnener Pflichttermin.

Alle hatten ihre Hausaufgaben gemacht: Die Macher der „area 30“ in Löhne genauso wie die Besitzer von Gut Böckel, dem Küchen-Hotspot zwischen Maisfeldern und Barockbauten im Kreis Herford. Doch der verlässlichste Besucher im Küchen-Cluster Ostwestfalen blieb in diesem Jahr aus – und wurde von niemandem vermisst: der Landregen. Diesmal also keine Parkplätze in Sumpf- und Matschlandschaften, sondern überall eitel Sonnenschein. Das sorgte für eine angenehme Gesprächsatmosphäre fernab der sonst üblichen Messehektik.

Eine Woche lang gab für alle, die in Mitteleuropa mit Küchen und Einbaugeräten handeln, auf der „area 30“ und Gut Böckel, im Forum 26 und House4Kitchen sowie den zahlreichen Hausmessen der Küchenhersteller jede Menge Neuheiten und spannende Farb- und Dekor-Trends.

Und selbst für IFA-Besucher, deren Informationshunger vor gut zwei Wochen eigentlich reichlich gestillt wurde, fanden sich spannende Produktpremieren. Die Abstimmung mit den Füßen war erfolgreich: Allein zur „area 30“ kamen 11.842 Fachbesucher. Das ist ein sattes Plus von 9,9 % zum Vorjahr.

Erste Eindrücke aus Ostwestfalen sehen Sie in unserer Bildgalerie:

Das könnte Sie auch interessieren!

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

area30: Publikumsmagnet mit steigenden Besucherzahlen

infoboard.de

Weigert baut Österreich-Vertrieb für PlasmaMade aus

infoboard.de

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

infoboard.de

Küchenmeile A30: Ein (kulinarisches) Feuerwerk für den Handel

Matthias M. Machan

Haier auf der area30: „Es ist an der Zeit zu liefern!“

Matthias M. Machan

Bauknecht: Schneller Service, höhere Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Samsung: Jede Menge gute Argumente fürs Verkaufsgespräch

infoboard.de

Miele auf Gut Böckel: Black Beauty

infoboard.de