Klopp kennt den Europa(Styling)meister

TEILEN
Fußball,Klopp, Rasierer. Eine Kombi die funktioniert.
Fußball,Klopp, Rasierer. Eine Kombi die funktioniert.

Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft startet Philips eine neue Online- und PoS-Kampagne mit Jürgen Klopp. In einem Online-Spot präsentiert der Trainer des FC Liverpool seine „EM-Styling-Meister“. Nachdenklich schlendert Klopp durch die leeren Straßen von Liverpool: „Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nochmal was verändern muss.“ Was zunächst als reines Fußball-Statement wirkt, wird kurze Zeit später aufgelöst: „Naja, aber ganz trennen muss man sich ja nicht. Man kann sich ja auch einfach perfektionieren!“ Nun wird klar, worum sich seine Worte drehen: Die Philips Rasierer aus Klopp´s EM Edition. Highlight: Beim Kauf eines der Modelle S9711, S7520, S5100 und S5110, die zur EM Edition gehören, bekommt der Konsument einen Fußball von Puma gratis dazu.

Die Online-Kampagne ist noch bis zum 31. August auf Facebook und im Google Netzwerk zu sehen. Sie versorgt potenzielle Kunden, die sich das Video angesehen haben, im Anschluss mit Bannern, die auf eine EM-Promotion-Seite verlinken, auf der den potenziellen Käufern alle Produktvorteile präsentiert werden. Zudem gibt es eine Landingpage mit ausführlichen Details zu den teilnehmenden Philips Rasierern: www.philips.com/rasierer.

Kaffee+ im Text

» Aktionsende: 30.8.2016