Business Hitliste

Klickfavoriten 2016 / KW 21

Dyson Haartrockner Supersonic

Nicht ganz unerwartet lautet der neue Spitzenreiter: Dyson Haartrockner Supersonic. Die Innovation in der Haarpflege – aktuell noch nicht im Handel – findet bereits jetzt schon höchste Aufmerksamkeit. Platz zwei eher schon eine Überraschung. Diese Position konnte der Milchaufschäumer Aeroccino4 von Nespresso erobern, eine Neuheit, die aktuell ebenfalls kaum in den Geschäften zu finden ist. Ausgeschieden dagegen der Topplatzierte des letzten Rankings: Der Pastamaker HR2358/12 von Philips.

Ebenfalls nicht mehr unter den Top-Ten sind der Philips Epilierer Lumea Essential BRI864, der Klarstein Grillreaktor, der Tefal OptiGrill+XL sowie der Lockenstab C1000E The Curl Secret von Babyliss.

Auffällig: Für kommende Hitzewellen will man mit Kühlschränken von Gorenje, Oranier und Haier wie auch mit dem Klimagerät PAC EX100 von De’Longhi gewappnet sein.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 23.756 Konsumenten-Suchanfragen (1.080 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 22. Mai 2016: