Hausgeräte-Wissen / Ratgeber / Tipps

Kenwood: Starker Küchenhelfer für mehr Spaß beim Grillen

Kenwood Triblade Stabmixer HB 724 (Bild: Kenwood)

Vorfreude ist die schönste Freude – das gilt auch für das Spiel ums WM-Finale, dem Deutschland und das Gastgeberland Brasilien heute entgegen sehen. Das wäre eine Gelegenheit gewesen, den Grill rauszuholen, wenn das Spiel statt um 22 Uhr um 18 Uhr anfangen und es nicht Bindfäden regnen würde.

Stattdessen können wir uns darauf freuen, dass es in jedem Fall ein Finale geben wird, und die Chance auf einen Grillabend darüber hinaus immer wieder besteht – der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen. Und dann dürfen neben Fleisch und Salat auch Dips und Saucen nicht fehlen. Die schmecken besonders gut, wenn sie aus frischen Zutaten selbst zubereitet werden. Mit dem Triblade HB 724 Stabmixer hat zum Beispiel Kenwood den passenden Küchenhelfer parat. Ausgestattet mit einem dreiflügeligen Messer, das auch Namensgeber der Triblade-Reihe ist, überzeugt der HB 724 mit einer schnellen und sauberen Pürierleistung. Zusammen mit den speziellen Querrillen im Fuß ermöglichen die drei Messer ein schnelleres und kräftiges Pürieren – und damit ein deutlich effizienteres Arbeiten. So entstehen noch leckerere Dips und Saucen, die beim nächsten Grillfest garantiert ein Highlight sind.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kenwood Küchenmaschine MultiPro OneTouch

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

infoboard.de

Osterüberraschung von Kenwood

infoboard.de

De’Longhi holt Philips-Mann Holger Kretschmer als Commercial Director

infoboard.de

De’Longhi: „2023 geht auf Hollywood-Level weiter!“

Matthias M. Machan

Kenwood mit Mehrwert-Aktion

infoboard.de