Kärcher macht gründlich sauber

TEILEN
Kärcher Dampfreiniger SC 1
Den Dampfreiniger SC 1 von Kärcher gibt es in Weiß …

Mit Stil und Handlichkeit überzeugt der Dampfreiniger SC 1 von Kärcher die Verbraucher. Jetzt ist er dafür mit dem Red Dot Product Design Award 2015 prämiert worden. „Er ist kompakt, leicht zu bedienen und leistungsfähig“, so Michael Meyer, Leiter Industrial Design für die Produktsparte Home & Garden bei Kärcher. Der kleine Dampfreiniger eignet sich besonders gut für schnelles und porentiefes Reinigen zwischendurch geeignet.

Kärcher Dampfreiniger SC 1 Gelb
… und in gelb: beide sind kompakt, leicht zu bedienen und leistungsfähig.

Ausgezeichnet wurde der SC 1 in beiden Farbvarianten, gelb und weiß, die sich in der Zubehörausstattung unterscheiden. Der Dampfreiniger lässt sich, als Handgerät betrieben, gut für kleine Flächen wie Kochfelder und Duschwannen verwenden. Auch schwer erreichbare Ritzen und Nischen werden gründlich sauber. Durch die hohe Temperatur und die mechanische Wirkung des ausströmenden Dampfstrahls werden die Haftkräfte des Schmutzes überwunden und dieser vom Untergrund gelöst. Dank des Zubehörs wird der SC 1 mit nur einem Klick zum Dampfmopp – und ist so auch für die Bodenreinigung geeignet. Wie alle Dampfreiniger des Unternehmens soll er 99,99 % aller haushaltsüblichen Bakterien auf Hartflächen beseitigen– ganz ohne Chemie.

Kaffee+ im Text