Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 33

Jura: Neues Partnernetz

Mehr Service, besserer Überblick: Das neue Jura Partnernetz.

Mit einer von Grund auf optimierten Plattform hat sich das Angebot für autorisierte Jura-Fachhändler noch einmal entscheidend erweitert. Der neu integrierte Partnershop (www.jura-partner.de) stellt Produkte, Materialien für den POS, Werbemittel und -anzeigenvorlagen sowie themenbezogene Informationen bereit. Hier findet sich das gesamte Sortiment an Espresso-/ Kaffee-Vollautomaten und den hauseigenen Spitzenkaffeesorten sowie sämtliches Zubehör, Pflegeprodukte und alle verfügbaren POS-Materialien bis hin zu Anzeigenvorlagen. Das komplette Bestellwesen kann über den Shop abgewickelt werden.

Wer als Händler seinen Kunden nicht nur Produkte, sondern eine ganze Marken- und Erlebniswelt anbieten möchte, findet wichtige Termine und relevante Themen. Nicht zuletzt eröffnen die begehrten Fit for Coffee-Erlebnis-Seminare den Teilnehmern neue Perspektiven rund um eine gepflegte Genusskultur und geben Impulse für kreative, verkaufsfördernde Maßnahmen.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Jura E8 überzeugt: Bestnote im Test

infoboard.de

JURA E8: Beliebt, begehrt, bewährt

infoboard.de

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

Jura: Viel beachtete Premiere

infoboard.de