Awards

Jura: Attraktiver Arbeitgeber mit Premium-Anspruch

Der Live-Video-Support von Jura bringt Echtzeit-Kommunikation nach Hause.
Das CC-Club Siegel bestätigt ein vorbildliches Betriebsklima.
Das CC-Club Siegel bestätigt ein vorbildliches Betriebsklima.

Unter Kaffeeliebhabern genießt Jura ein gutes Renommee. Wer aber einmal in Nürnberg bei der deutschen Vertriebs-GmbH vor Ort war, weiß, auch als Arbeitgeber hat das Unternehmen einen Premium-Anspruch in puncto Kommunikation und Serviceleistungen. Wer sich für eine Tätigkeit bei Jura entscheidet, kann seine Talente und sein Engagement unter optimalen Bedingungen einbringen – und sicher sein, dass er bei einem in jeder Hinsicht bestens aufgestellten Unternehmen arbeitet.

Das bestätigen nicht zuletzt zwei Award-Auszeichnungen, die dem Unternehmen in der letzten Jahreshälfte 2016 verliehen wurden. Tradition, Ingenieurskunst, Leidenschaft und das stete Streben nach dem perfekten Kaffeeresultat: Es ist diese Kombination, die der Marke ein unverkennbares Profil gibt. Das macht die Schweizer nicht nur für Kunden, sondern auch für Bewerber zur gefragten Option. Gerade der Bereich Kommunikation und Service steht dabei im Fokus.

Hilfreiche Unterstützung

Das Kundenkommunikations-Center von Jura in Nürnberg bietet Kunden und Partnern einen wohl einmaligen Service. Man ist an 362 Tagen im Jahr erreichbar. Anrufer finden hier immer hilfreiche Unterstützung von kompetenten Mitarbeitern. Für eine positive Atmosphäre sorgt dabei auch und vor allem die Ausstattung des Centers – von ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen bis hin zur ansprechenden, hellen, großzügigen Raumkonzeption und Einrichtung.

Das hohe Schulungsniveau gewährleistet die Qualität der Beratung, das Ambiente die freundliche und ruhige Gesprächsstimmung. Darüber hinaus beinhaltet der Service weitere Optionen wie den Live-Video-Support. Der unmittelbare Sichtkontakt macht die Echtzeit-Kommunikation noch kundenfreundlicher und erlaubt die Umsetzung eines erweiterten Serviceangebots, das auch den Mitarbeitern immer wieder neue Erfahrungen im Arbeitsalltag bringt.

Dass Jura gerade im Bereich „Communication Centers“ zu jenen Arbeitgebern gehört, die in vielerlei Hinsicht ein Vorbild geben und Bewerbern viele interessante Optionen aufzeigen können, wird auch von neutraler, kompetenter Seite bestätigt. So beteiligte sich das Unternehmen sowohl an dem CCV Award als auch dem besonders begehrten CC-CLUB Award, wo es sich beide Male gute Platzierungen im Gesamtfeld sicherte. Dabei ist gerade der CC-CLUB für seine strenge Beurteilung der Award-Bewerber bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Jura E8 überzeugt: Bestnote im Test

infoboard.de

JURA E8: Beliebt, begehrt, bewährt

infoboard.de

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

Jura: Viel beachtete Premiere

infoboard.de