INFINITY VS8 TURBO mit Multicyclone-Technologie im Turbo-Look beim Plus-X-Award

TEILEN
INFINITY VS8 TURBO mit Multicyclone-Technologie im Turbo-Look beim Plus-X-Award

Durch die Multicyclone-Technologie werden Staub und Luft im Auf-fangbehälter voneinander getrennt. Dabei filtern viele kleine Zyklone zusätzlich zum Hauptzyklon auch feine Staubpartikel aus dem Luft-strom. Der Vorteil: Kein Verstopfen, kein Beutelkauf und eine konstant hohe Saugleistung (getestet nach IEC 60312).

Der INFINITY VS8 TURBO setzt auf die Kraft seines Hauptzyklons und auf seine 8 kleinen Zyklone. Eine gründliche Reinigung und saubere Ausblasluft sind seine spürbaren Stärken.

Kaffee+ im Text

Starke Leistung, starker Eindruck.

Neu im Markt, gut aussehend und auch gut zur Umwelt, all das ist der INFINITY VS8 TURBO dank seiner langlebigen waschbaren Filter und durch die hygienische Entleerung des Staubbehälters auf simplen Knopfdruck hin.

Praktisch fürs Handling ist das VS8 Loop-System. Die spezielle Wicklung und Arretierung des Schlauches macht den INFINITY VS8 TURBO sehr kompakt – und er kann auf kleinstem Raum verstaut werden. 

Das Gehäuse des INFINITY VS8 TURBO ist hochmodern, sehr funktional und unterstreicht seine Dynamik. Die 8 kreisförmig angeordneten kleinen Zyklone im Innern werden außen durch den charakteristischen Turbo-Look angedeutet. Wie viel High-Tech in ihm steckt, zeigt er also auf den ersten Blick.