Ich seh in 3D …

TEILEN
3D-Ladenplanung von e-masters
3D-Ladenplanung von e-masters

Gemeinsam mit der e-masters Abteilung für Ausstellungskonzepte errichtete in Titisee-Neustadt Elektro Hoffmeyer einen neuen Elektro-Fachmarkt. Bei der Planung beteiligt war von Anfang an der Mitegro-Fachgroßhandel J. W. Zander, Freiburg.

Von der Erstellung der 3D-Ansichten über die Qualitätsabnahme beim Ladenbauer bis hin zum Aufbau zeichnete Brahin Khalki für das Gelingen des Projekts verantwortlich. So gab es sowohl während der Planungsphase als auch bei der Fertigung immer wieder Änderungen und Verbesserungsvorschläge. „Die Wünsche von Herrn Hoffmeyer mussten mit den technischen Vorschlägen des Ladenbauers koordiniert und teilweise in der Produktion getestet werden“, berichtet Brahin Khalki. Vor Auslieferung wurden die fertigen Teile in der Werkhalle des Ladenbauers vollendet und zusammengesetzt. Vor Ort halfen Tischler und das e-masters Team beim Aufbau der Objekte.

Kaffee+ im Text

Thorald Hoffmeyer freut sich über die Flexibilität der Elemente: „Wir haben schon einige Dinge umgestellt. Das System bietet einfach tolle Möglichkeiten. Man kann schnell reagieren, ohne neu zu kaufen.“ Der neue Laden ist als 360°-Business-View zu sehen unter www.ausstellungskonzept.e-masters.de .