Meldungen

Hisense: Spektakuläre Tricks zur EM

Freestyler Sean Garnier kickte während der EM für Hisense.

Als Hauptsponsor der Fußball EM kooperierte Hisense mit Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything zu steigern. Die Freestyler aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien verfügen über große Online-Fangemeinden. Im Rahmen der Kooperation zeigten sie in ihren Videos neben spektakulären Fußballtricks auch TVs oder Smartphones von Hisense.

Als Vertreter für Deutschland trat Freekickerz an. Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, hat  mehr als vier Millionen Abonnenten. Die Spaßtruppe aus fünf Spielern ist bekannt für das Nachstellen von berühmten Freistößen, gibt Tipps und testet Fußballausrüstung. Ihr Video mit Markenauftritt von Hisense war während des Turniers auf sämtlichen Freekickerz-Online-Kanälen zu sehen. Saltos und einer Reihe von Fußball- und Basketballelementen.

Andre Iannuzzi, Projektleiter Euro 2016 bei Hisense: „Diese Kampagne war ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Marke Hisense in Europa noch bekannter zu machen. Unsere Partnerschaft mit den hochkarätigen und -talentierten Freestyle-Fußballern machte die Marke für die riesige Fangemeinde dieser Ballkünstler sichtbar, und das auf eine innovative, spannende und unterhaltsame Weise.” Im Rahmen seines Sponsorings war Hisense während der EM auf Stadion-LED-Displays präsent und bot in den zehn ausrichtenden Städten besondere Überraschungen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

infoboard.de

Fußball-EURO 2024 mit Hisense

infoboard.de

Hisense Gorenje Germany startet neues Händlerportal

infoboard.de

Gorenje: Partner der Handball-EM der Herren und Damen

infoboard.de

Hisense gewinnt German Brand Award für Social Media Kampagne

infoboard.de

Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

infoboard.de

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

infoboard.de

Smeg holt zwei Branchen-Insider: Prominente Verstärkung

infoboard.de

Gorenje Backofen überzeugt mit Preis-Leistung

infoboard.de