Hisense Germany baut Vertriebsteam aus

TEILEN

Hightech-Spezialist Hisense baut sein Netzwerk für Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter aus. Seit dem 1. März verstärken zwei neue Mitarbeiter das Vertriebsteam. Tino Lohse betreut als Area Sales Manager die Region Süd-Ost, Michael Huml ist als Area Sales Manager für den Nordosten Deutschlands verantwortlich.

Die neuen Vertriebsmitarbeiter sind ausgewiesene Experten im Bereich Sales und bringen umfangreiche Expertise in der Beratung und dem Verkauf im Bereich Elektronik mit. Dabei können beide auf langjährige Berufserfahrung bei namhaften Unternehmen zurückblicken. So stößt Tino Lohse von der Schmid Electronics GmbH (SEG) zu Hisense Germany. Zuvor war er als Gebietsverkaufsleiter für Braune und Weiße Ware bei der Vestel Deutschland GmbH sowie in gleicher Position bei der Beko Deutschland GmbH beschäftigt. Michael Huml war zuletzt für Pioneer Electronics Deutschland Automotive und davor für Changhong und andere renommierte Marken aus dem Audio-Bereich tätig. Als langjähriger Abteilungsleiter einer MediaMarkt-Dependance verfügt Huml zudem übe Erfahrungen im Handel.

Kaffee+ im Text