HEPT 2015: Die AEG-Premiere!

TEILEN
HEPT Logo 2015
HEPT Logo 2015

Der Countdown läuft: Wenn in wenigen Tagen die “HighEventProductTour” (HEPT) zum zwölften Mal ihre deutschlandweite Roadshow startet, dann ist auch erstmals die AEG mit von der Partie und präsentiert seine aktuellen Highlights bei Groß- wie bei Kleingeräten. „Für uns ist es eine Premiere, auf die wir uns sehr freuen“, bekräftigt Gerd Holl, neuer Geschäftsführer von Electrolux Deutschland und Österreich. Und: „Die HEPT ist eine hervorragende Plattform, um unsere Produktneuheiten in einem Premium-Umfeld zu präsentieren und unsere Handelspartner in den verschiedenen Regionen zu treffen. Sie gibt uns eine gute Gelegenheit, die Händler bereits im ersten Halbjahr 2015 von unseren Produktneuheiten zu überzeugen.“

Im Fokus stehen bei AEG-Großgeräten auf dieser Präsentationstour vor allem innovative Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner der Energieklassifizierung A+++ sowie Einbauherde mit neuer Dampffunktion und besonders anpassungsfähigen Kochfeldern. Bei Kleingeräten werden die Staubsauger der AEG Öko Linie für besonders nachhaltige und die AEG Ultimates Familie für besonders leistungsstarke Bodenpflege in den Mittelpunkt gerückt. Und auch der Akku-Sauger mit Kult-Status, der Ergorapido 2in1 ist mit auf der Tour.

Kaffee+ im Text

Neben AEG präsentieren sich auf der HEPT wieder die Premium-Anbieter Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher sowie KitchenAid. Die HEPT 2015 startet in Frankenthal in der Pfalz am kommenden Montag (20. April) und endet am 7. Mai in Nürnberg. Mehr Details unter www.hept.de.