Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 16

HEPT 2015: Die AEG-Premiere!

HEPT Logo 2015

Der Countdown läuft: Wenn in wenigen Tagen die “HighEventProductTour” (HEPT) zum zwölften Mal ihre deutschlandweite Roadshow startet, dann ist auch erstmals die AEG mit von der Partie und präsentiert seine aktuellen Highlights bei Groß- wie bei Kleingeräten. „Für uns ist es eine Premiere, auf die wir uns sehr freuen“, bekräftigt Gerd Holl, neuer Geschäftsführer von Electrolux Deutschland und Österreich. Und: „Die HEPT ist eine hervorragende Plattform, um unsere Produktneuheiten in einem Premium-Umfeld zu präsentieren und unsere Handelspartner in den verschiedenen Regionen zu treffen. Sie gibt uns eine gute Gelegenheit, die Händler bereits im ersten Halbjahr 2015 von unseren Produktneuheiten zu überzeugen.“

Im Fokus stehen bei AEG-Großgeräten auf dieser Präsentationstour vor allem innovative Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner der Energieklassifizierung A+++ sowie Einbauherde mit neuer Dampffunktion und besonders anpassungsfähigen Kochfeldern. Bei Kleingeräten werden die Staubsauger der AEG Öko Linie für besonders nachhaltige und die AEG Ultimates Familie für besonders leistungsstarke Bodenpflege in den Mittelpunkt gerückt. Und auch der Akku-Sauger mit Kult-Status, der Ergorapido 2in1 ist mit auf der Tour.

Neben AEG präsentieren sich auf der HEPT wieder die Premium-Anbieter Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher sowie KitchenAid. Die HEPT 2015 startet in Frankenthal in der Pfalz am kommenden Montag (20. April) und endet am 7. Mai in Nürnberg. Mehr Details unter www.hept.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Doppelsieg für AEG Akku-Staubsauger

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Ausgezeichnete Wäschekompetenz: 3-facher Testsieg für AEG

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de