Gorenje WM Gewinnspiel 2014: Wer richtig tippt, gewinnt

TEILEN
(Bild: Gorenje)
(Bild: Gorenje)

Kurz vor Eröffnung der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat auch Gorenje seine coolen Jungs an den Start geschickt. Ein eigens produzierter Flyer liegt im ausgewählten Fachhandel bereit, dient als Grundlage für das Gorenje WM Gewinnspiel 2014.

Gleichzeitig verschafft er  noch einen Überblick über die farbigen Champions aus dem aktuellen Gorenje Kühl-Sortiment.

Kaffee+ im Text

Wer mitmachen will, gibt unter der Website www.gorenje.de auf der eigens eingerichteten Gorenje WM-Minisite seine Prognose zu den drei Vorrundenspielen Deutschland – Portugal, Deutschland – Ghana sowie Deutschland – USA ab. Bei bereits einem oder mehreren richtigen Spieltipp hüpft man schon in den Lostopf und kann einen von 20 farbigen Retro Klassikern aus dem aktuellen Sortiment gewinnen.