Awards

Gorenje erleichtert und inspiriert

Gisela Langel, Senior Marketing Managerin bei Gorenje, freut sich über den „German Design Award – Special Mention 2017“ in der Kategorie „Kitchen“.

Die exklusive Gerätelinie GORENJE BY S+ARCK, entworfen vom Designer Philippe Starck, zeichnet sich durch modernen Minimalismus und höchste Qualität aus. Jetzt wurde die komplette Gerätelinie mit dem „German Design Award – Special Mention 2017“ in der Kategorie „Kitchen“ ausgezeichnet.

Zur LivingKitchen 2017 wurde die von Philippe Starck kreierte Gerätelinie vorgestellt, die – getreu Starcks Maximen – das Leben erleichtern und inspirieren soll. Höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen bietend, sind alle Modelle aus der GORENJE BY S+ARCK-Linie mit der neuesten Technologie ausgestattet.

Sie überzeugen nicht nur durch ihre hohe Energieeffizienz, sondern auch durch ein Design, das minimalistisch und doch unverwechselbar ist: Edelstahl und Glasoberflächen werden mit auffällig gestylten Designgriffen mit orangefarbenen Akzenten kombiniert und passen sich ganz dem Lebensstil designaffiner Verbraucher an. Die Gerätelinie besteht aus Einbau-Backöfen, Induktions-Kochfeldern, Kamin-Dunstabzugshauben, Kühl-Gefrier-Kombinationen und weiteren Geräten.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass die Designlinie nicht nur uns bei Gorenje überzeugen konnte, sondern auch bei der Jury des German Design Award Anklang gefunden hat“, so die Senior Marketing Managerin bei Gorenje, Gisela Langel. „Die Auszeichnung ‚Special Mention‘ unterstreicht den hohen Qualitäts- und Designaspekt unserer Linie.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Reset für den Körper: Säfte aus dem Slow Juicer von Gorenje

infoboard.de

Gorenje Slow Juicer JC200BE

infoboard.de (BJ)

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

infoboard.de

German Design Award 2024 für Bauknecht MaxiSpace-Geschirrspüler

infoboard.de

Gorenje: Hände frei für Handball & Cashback

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

Simply Magic: Gorenje mit Highlights aus dem Einbausortiment

infoboard.de

Gorenje Wasserkocher Ora Ito

infoboard.de (BJ)

Gorenje Toaster Ora Ito

infoboard.de (BJ)