Fußball-WM: Top-gestylt zur Fanmeile!

TEILEN
(Bild: Remington)
(Bild: Remington)

Die Fußball-Emotionen kochen weltweit gewaltig, auf den Fanmeilen ist die Hölle los. Viele Paare feiern miteinander im Kreis ihrer Freunde, manche lernen einander erst kennen – gut aussehen ist hier ein Muss.

Remington weiß um die Macht der Haare und macht noch mal auf seine 2013 vorgestellte Silk Haircare Serie aufmerksam – Haarglätter, Lockenstäbe, Ultimate Styler und als Abrundung einen 2.400 Watt starken Haartrockner mit  AC-Motor und Seidenprotein-Keratin-Ring. Die Serie in scharfem Chili-Rot bietet also für jeden Look das passende Gerät und liefert die perfekte Lösung für Stylings wie vom Profi. Die Keramikbeschichtungen der schicken Produktserie enthalten pulverisierte Seidenproteine auf Sol-Gel Basis, die es exklusiv nur bei Remington gibt. Dadurch gleiten die professionellen Silk-Stylinggeräte schnell durch das Haar und liefern perfekte Ergebnisse.

Kaffee+ im Text

Mehr zur Silk Haircare Serie gibt es hier.