Superbrand Nivea weltweit im neuen Design

TEILEN

NiveaMan merkt ihr das Alter nicht an: Die Traditionsmarke und Superbrand Nivea ist 100 Jahre alt. Aber sie bleibt jung, denn in diesem Januar startete Beierdorf den größten Re-Branding-Prozess der Firmengeschichte: Das gesamte Nivea Haut- und Körperpflege-Portfolio bekommt in 200 Ländern schrittweise ein neues Design.

Für Beiersdorf steht das neue Design als „wesentliches strategisches Element der neuen Marken-Gesamtstrategie“, mit dem neues Wachstum generiert werden soll. Was auch sonst?

Kaffee+ im Text

Es gibt Frauen, vor allem die Damen der älteren Generation, deren Gesichtshaut noch nie eine andere Creme gespürt hat wie die fetthaltige Nivea. Sie haben diese feste Creme für alle Lebenslagen wahrscheinlich schon von ihren Müttern geerbt. In den letzten Jahren sind Peelings und Lotionen von Nivea stetig verfeinert worden und für jeden Hauttp geeignet. Sehr schön in die Haut einmassieren lassen sie sich erfahrungsgemäß mit der ELLE-by-Beurer FCE60 PUREO SONIC BRUSH Gesichtsbürste.  Die Bürste entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Damit können die Cremes ihre Wirkung noch besser entfalten.