Personalien

Frank Kretzschmar übernimmt Medimax-Führung

Kommt von der Metrotochter Real zu Medimax: Frank Kretzschmar.

Frank Kretzschmar wird bei ElectronicPartner künftig die Führung der Fachmarktlinie Medimax verantworten, die Vorstand Michael Haubrich zu Jahresbeginn interimsweise übernommen hatte. Aktuell ist Kretzschmar als Vertriebschef bei der Metrotochter Real tätig.

Durch seine langjährige Erfahrung als Mitglied der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich bringt er zu EP hervorragende Branchenkenntnisse mit. Der genaue Termin für den Wechsel zu ElectronicPartner steht allerdings noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Der neue Medimax Dortmund & die beste unternehmerische Entscheidung überhaupt …

Matthias M. Machan

ElectronicPartner Branchentreff: Strategie-Update 2024

Matthias M. Machan

Medimax expandiert in Borna: Kundenkontakt & Kundenbindung haben Priorität

infoboard.de

Medimax installiert eigenen Vertriebsleiter

infoboard.de

„Ich denke, niemand in der Branche ist so weit wie wir.“

Matthias M. Machan

Verbundgruppe mit großer Kampagne: „ElectronicPartner werden“

infoboard.de

„Durchschnaufpause“ bei EP: – Medimax auf der Überholspur

infoboard.de