Expert: Spielerisch zum Händler des Jahr

TEILEN
Michael Peters nahm den Preis „Händler des Jahres“ für expert entgegen.
Michael Peters nahm den Preis „Händler des Jahres“ für expert entgegen.

Grund zur Freude bei expert: Beim 12. Deutschen Entwicklerpreis wurde die Fachhandelskooperation in der neu eingeführten Kategorie „Händler des Jahres“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der Deutsche Entwicklerpreis, die älteste Auszeichnung der deutschen Games-Branche in Köln.

Gefördert wird der Award von der Film und Medienstiftung NRW sowie der Stadt Köln. Expert wurde Preisträger, da die Fachhandelskooperation die Relevanz von Videospielen in den letzten Jahren besonders deutlich erkannt und kontinuierlich ausgebaut habe. „Für uns ist die Auszeichnung Bestätigung und Ansporn zugleich“, freut sich Michael Peters, Abteilungsleiter Entertainment, der den Preis für Expert entgegennahm.

Kaffee+ im Text